Teufel Neuheit: PC Bamster – Die Soundbar

23. Juli 2013
Average: 3.8 (12 votes)
Teufel Neuheit: PC Bamster – Die Soundbar

So ein PC oder ein Notebook ist schon was Feines, ebenso ein Mac. Doch wenn es um den guten Ton geht, dann kommt man bei allen nicht sehr weit – zumindest nicht, wenn nichts weiter gekauft werden soll. Wer sich jedoch seinen heimischen Rechner oder das Notebook so richtig aufpeppen möchte und wer satten Sound auch am kleinsten Computer-Kerlchen erleben möchte, der sollte Teufels Neuheit – PC Bamster – im Auge behalten.

Ganz neu und ganz realer Sound


PC Bamster – man mag sich im ersten Moment nicht sehr viel darunter vorstellen können. Hinter der Bezeichnung versteckt sich eine kleine Soundbar, die es aber in sich hat. Alle, die es besonders basslastig lieben, werden vom progressiven Double Bass System begeistert sein, welches einen satten, starken und tiefen Bass produziert. Einfachstes Handling ist mit der eingebauten USB-Soundkarte und dem Line-Eingang gegeben. Und die 30 Zentimeter lange Mini-Soundbar versteht es außerdem räumlichen Klang zu zaubern, dass selbst das verwöhnte Ohr staunen wird. Mit einem Gehäuse aus Aluminium ist bester Klang garantiert und Vibrationen gehören der Vergangenheit an.

Einfach, satt, preiswert


Die doch eher nach Coladose klingender Lautsprecher für 12 Euro kann man sich getrost sparen – wer diese Teilchen einmal hatte, wird dem nur heftig nickend zustimmen können. Mittels USB oder 3,5 mm Klinke wird der PC Bamster ganz einfach mit Rechner, Notebook oder Mac verbunden und ist starklar. Der PC Bamster wird bei Verbindung via USB direkt als Soundkarte erkannt. Das One-Button-Design macht die Bedienung einfach, handlich und gleichzeitig praktisch. Und ganz nebenbei ist der PC Bamster auf jedem Schreibtisch auch noch ein kleiner Eyecatcher.

99,99 Euro müssen investiert werden und für kurze Zeit lässt Teufel die Versandkosten in Höhe von 9,99 Euro einfach unter den Tisch fallen. Kabel um direkt starten zu können sind ebenfalls mit im Lieferumfang enthalten. Ein Netzteil mit separatem Strom benötigt der PC Bamster im übrigen nicht.

Teufel PC Bamster (© Teufel)

Bild: Teufel PC Bamster (© Teufel)

3.833335 12
Durchschnitt: 3.8 (12 votes)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.