Samsung Galaxy S3 – Induktionsladegerät erst im September

10. Mai 2012
Average: 5 (4 votes)
Samsung Galaxy S3 – Induktionsladegerät erst im September

Das neue Samsung Galaxy S3 wirft seine Schatten voraus und gerade Apple dürfte die Meldungen sicherlich sehr genau verfolgen, denn der Hauptkonkurrent bietet mit seinem neuesten Streich jede Menge an Möglichkeiten, die Apple mit dem iPhone 5 erst einmal toppen muss. Beim Samsung Galaxy S3 wurde zudem auch eine völlig neue Möglichkeit des Akkuladens veröffentlicht, denn mit dem S3 wird es möglich sein, ohne lästiges Kabelwirrwarr das Smartphone aufladen zu können, was für viele sicherlich ein absoluter Traum sein dürfte. 

Modernes Akkuladen dank Galaxy S3

Der Start des neuen Akkuladekits wird sich allerdings nach neuesten Informationen von Samsung noch etwas verzögern. So soll der Marktstart für das Wireless Charging Kit noch bis September 2012 andauern und dies dürfte sicherlich bei so manchem neuen Samsung Galaxy S3 Besitzer für reichlich schlechte Laune sorgen. Einen offiziellen Grund für die Verschiebung hat Samsung auch noch nicht genannt, weshalb man auch hier nur mutmaßen kann. Dieses Wireless Charging Kit für das Galaxy S 3 wird bei der Veröffentlichung mit einer Ladeschale und einer speziellen Rückseite für das Galaxy S 3 Smartphone ausgeliefert. Hierdurch wird dann eine Stromübertragung zwischen der Station und dem Akku durch bloßen Kontakt ermöglicht, was natürlich eine hervorragende und einfache Sache ist. 

Der Preis für dieses Kit wurde bislang allerdings von Samsung auch noch nicht bekannt gegeben, weshalb man auch hier noch abwarten muss.

Galaxy S3 (www.telegraph.co.uk)

Bild: Galaxy S3 (www.telegraph.co.uk)

Galaxy S3 Charging Kit (www.androider.de)

Bild: Galaxy S3 Charging Kit (www.androider.de)

5 4
Durchschnitt: 5 (4 votes)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.