Teufel Cinebar 51 THX

27. Mai 2012 - 17:06 – 27. Mai 2012
Average: 4.8 (5 votes)
Teufel Cinebar 51 THX

Nun gibt es den kristallklaren THX-Sound auch erstmal in einem Soundbar: Der Cinebar 51 THX von Teufel macht TV-Klang wie im Kino möglich und das ohne viel Platz in Anspruch zu nehmen.

Kino zuhause, einfach und schnell

Der Cinebar 51 THX ist ein einziger Lautsprecher, der sechs Speaker enthält. Dadurch ist er in der Lage, besten Kinosound zu generieren. Unterstützt wird der Cinebar durch einen entsprechenden Subwoofer, der zuverlässig die Bässe liefert. Dank der Einschaltautomatik muss der Subwoofer nicht separat eingeschaltet werden. Er erfüllt außerdem die anspruchsvollen Vorgaben für THX Speakerbars. Der Cinebar 51 THX von Teufel ist blitzschnell einsatzbereit. Langes verlegen von Kabeln und mühseliges Aufstellen einzelner Centerboxen entfällt völlig. Der Cinebar 51 wird einfach aufgestellt beziehungsweise an die Wand geschraubt, und schon kann der Soundgenuss beginnen. Die Dolby Virtual Speaker Technologie simuliert den perfekten 5.1 Klang und bietet so Surround Sound aus einem einzigen Lautsprecher. Der dichte Raumklang überzeugt und transportiert echtes Kino Feeling. So steht dem mitreißenden DVD Abend nichts mehr im Wege. Das THX-Gütesiegel wird nur an hochwertige Audiotechnik vergeben, die den enorm hohen Ansprüchen gerecht werden. Der Cinebar 51 THX ist im Besitz dieses Siegels und hat es sich mehr als verdient. Zwei Hochtöner und vier Tiefmitteltöner in dem Soundbar ergänzen sich zum perfekten Klangerlebnis, ohne viel Platz wegzunehmen oder dem Besitzer viel an Montagekunst abzuverlangen. Das Material, das zum Befestigen an der Wand benötigt wird, ist gleich im Lieferumfang enthalten, sodass es sofort losgehen kann.

Vielseitig und einzigartig

Der Teufel Cinebar 51 THX ist der weltweit erste Soundbar, der das schwer zu erlangende THX Speakerbar-Zertifikat besitzt. Wie alle anderen THX-lizensierten Systeme weist auch der Speakerbar extra lizensierte Komponenten und eine großzügig bemessene Endstufenleistung auf. Der Gesamtklirrfaktor ist sehr gering und führt zu einer brillanten Darstellung des Sounds sowie zur glasklaren Sprachausgabe. In kleinen als auch in größeren Hörräumen (bis zu 35 Quadratmetern) ist so ein störungsfreier und perfekter Klang möglich. Die Boundary Gain Compension (BGC) des Cinebar 51 THX sorgt für eine ausgewogene Basswiedergabe, die sich im gesamten Raum gleichmäßig verteilt und nicht von der Sitzposition des Hörers abhängig ist. Der satte Bass ist auf jeden Platz gut wahrnehmbar, ohne dass er den Gesamteindruck des Klangs überlagert oder gar stört. Der Cinebar 51 THX kann verschiedenste Formate entsprechend codieren, sodass er für alle möglichen Soundformate bereit ist. Er wird mit Befestigungsmaterial, Tischfuß und Fernbedienung geliefert.

Jetzt das Teufel Cinebar 51 THX direkt auf teufel.de bestellen...

Teufel Cinebar 51 THX 4.8 5 5
Durchschnitt: 4.8 (5 votes)
0 Kommentare zu “Teufel Cinebar 51 THX

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.