SoundTrue und SoundSport – zwei neue In-Ear-Kopfhörer Serien von Bose

08. Oktober 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
SoundTrue und SoundSport – zwei neue In-Ear-Kopfhörer Serien von Bose

Mit den SoundTrue und SoundSport Kopfhörern hat Bose nun zwei neue In-Ear-Kopfhörer Serien auf den Markt gebracht, die die bisherigen Modelle IE2, MIE2 MIE2i und SIE2 und SIE2i ersetzen.

SoundTrue – in zwei Varianten

Die neuen SoundTrue Modelle ersetzen die bisherigen Bose In-Ear-Kopfhörer Modelle IE2, MIE2 und MIE2i. Es gibt sie in den Farben Schwarz, Weiß und Cranberry. Zur Auswahl stehen die In-Ear-Kopfhörer als reine Audio-Variante oder mit Fernbedienung und Freisprechmikrofon als Apple-kompatible Modelle. Die schwarzen SoundTrue Modelle kommen zudem auch in einer Samsung-Version auf dem Markt.

SoundSport – bunt und kompatibel

Die neuen In-Ear-Kopfhörer der Serie SoundSport von Bose kommen in den peppigen Farben Blau, Orange und Grün daher. Die SoundSport Kopfhörer sind speziell zum Gebrauch beim Sport entwickelt worden und ersetzen die bisherigen Bose Modelle SIE2 und SIE2i. Fernbedienung und Mikrofon sind nun an anderer Stelle als bei den Vorgängermodellen positioniert. Laut Hersteller sollen sie so besser vor Wasser und Schweiß geschützt sein. Speziell für die Nutzung beim Sport wurden die akustischen Ports mit einem feuchtigkeitsabweisenden Gewebe überzogen. Die orangen und blauen SoundSport Modelle sind mit einer Fernbedienung ausgestattet, die mit iPhone, iPad und iPod kompatibel ist. Die grünen In-Ear-Kopfhörer sind wahlweise mit einer Apple-kompatiblen Fernbedienung oder einer Fernbedienung für Galaxy-Smartphones und Samsung-Tablets erhältlich.

StayHear Ohreinsätze – für komfortablen und bequemen Musikgenuss

Beide In-Ear-Kopfhörer Serien verfügen über sogenannte StayHear Ohreinsätze. Diese wurden vom Hersteller Bose speziell für den stundenlangen Musikgenuss entwickelt. Die Ohreinsätze sind dem menschlichen Ohr in ihrer Formgebung nachempfunden und sollen daher auch nach langem Tragen noch bequem sitzen.

Bose Sound True

Bild: Bose Sound True (Bildquelle: Audio.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.