Pagani HiFi-Anlage – für Design-Fans

18. Oktober 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Pagani HiFi-Anlage – für Design-Fans

Der italienische Hersteller exklusiver Luxussportwagen hat nun auch eine HiFi-Anlage für echte Design-Fans und Liebhaber ausgefallener Luxus-Klamotten im Angebot. Ob die Anlage echte HiFi-Fans jedoch auch so begeistert ist fraglich.

Pagani – Luxus pur für alle die das Ausgefallenen lieben

Der italienische Automobilhersteller Pagani spricht mit seinen Produkten grundsätzlich nicht die großen Massen an. Der Kleinserienhersteller exklusiver und teurer Luxussportwagen hat nun seine neue HiFi-Anlage vorgestellt. Optisch ist die Anlage zweifelsohne eine wahres Meisterwerk – und das lässt sich der Automobilhersteller auch gut bezahlen. Für 100.000 Euro ist das ausgefallene Gerät ausschließlich über das Internet erhältlich. Das Design soll das Armaturenbrett und die Instrumente des Pagani Zonda nachempfinden. Die stylische Anlage ist aus einem Aluminiumblock gefertigt. Eine echte CFK-Verkleidung, gebürstetes Alu und Magnesium machen die ultra-modern gestaltete Anlage zu einem optischen Highlight mit Unikat-Charakter.

Super Design, doch technisch nicht ganz auf der Höhe

Die Pagani HiFi-Anlage besteht aus zwei Lautsprechern, einem Vorverstärker und einem Leistungsverstärken. Ein CD-Player und ein analoger Schallplattenspieler komplettieren die Anlage. Technisch hält sie jedoch nicht das, was Pagani normalerweise verspricht. Anders als die schnittigen Sportwagen stand bei der Anlage von Pagini die Leistung nicht so ganz im Visier. So bringen die Lautsprecher nur enttäuschende 350 Watt Leistung und auch einen USB-Anschluss sucht man vergebens (fast schon tödlich im Jahr 2014). Setzt man dieses technische Angebot in Relation mit dem Preis, dürfte die Pagani HiFi-Anlage nicht unbedingt das beste Modell für HiFi-Fans und echte Musikliebhaber sein. Wer jedoch ausgefallenes italienisches Design der Luxusklasse liebt und dafür gern eine Menge Geld ausgibt, wird von der Pagani Gaga WTF HiFi-Anlage restlos begeistert sein.

Pagani Hifi-Anlage

Bild: Pagani Hifi-Anlage (Bildquelle: Pagani-automobili.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.