Neu: Teufel Raumfeld Cube – High-End Würfel

14. November 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neu: Teufel Raumfeld Cube – High-End Würfel

Teufels neuster Streich, Raumfeld Cube, hat schon im Vorfeld für Aufsehen gesorgt. Heute präsentiert Teufel die neuen Boxen, die alles andere als einfach nur Boxen sind. Teufel selbst sagt „Die Würfel sind gefallen“ - und bei einem Blick auf das Bild bleibt wohl nur festzustellen: Ja, es ist der 14. November, Tag der Veröffentlichung und ja, da sind wohl wirklich die Würfel gefallen. Hier nun alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst.

Kompakter WLAN Speaker

19,5 x 19,5 x 19,5 cm – ein wahrer Würfel – sind die Maße des jeweiligen Lautsprechers. Bei diesen maßen wird schnell klar, dass die Einsatzmöglichkeiten enorm vielfältig sind und selbst im kleinsten Hause für die Speaker Platz ist.
Napster, Simfy, last.fm, tunein oder Android und iOS – die Welt des Streamens steht nun komplett offen und Millionen Songs können ganz ohne Kabel zum Würfel des Jahres gelangen.
Wer nicht streamen möchte oder Zusatzgeräte, wie zum Beispiel CD-Player oder den guten alten Plattenspielen anschließen möchte, kann dies über Line-In ebenfalls tun.
Und Teufel tut noch mehr: Jedes Raumfeld-System wird kontinuierlich weiterentwickelt, auch und gerade die Software. Per Internet ist auch Raumfeld Cube stets und ständig auf dem neusten Stand.

Großer Klang auf kleinem Raum

Es ist ein Irrglaube, dass es großen Klang, herausragende Qualität nur mit den ganz großen unten der Boxen gibt. Raumfeld Cube beweist eindrucksvoll, wie man es mit Innovation, Wissen und Fortschritt schafft, aus einem solch kleinen Gerät solch großen Sound zu holen. 
Tiefmitteltöner, die besonders langhubig sind, Staubschutzkalotte, optimiertes Abstrahlverhalten, spezielle Koaxialanordnung der Treiber, digitaler DSP und Double-Bassreflexsystem sind nur einige Fakten, die für einen satten und gleichzeitig klaren Sound sorgen.

Raumfeld Cube kann schon jetzt direkt bei Teufel vorbestellt werden und wird binnen 7 – 14 Tagen zur Auslieferung kommen – und das ganze versandkostenfrei und natürlich mit der Möglichkeit bequem und unproblematisch zu finanzieren. Raumfeld Cube – 499,99 Euro – die Würfel sind gefallen (und stehen dann ganz sicher und fest auf rutschfesten Gummifüßen...)

Raumfeld Cube

Bild: Raumfeld Cube

Raumfeld Cube (Aufbau)

Bild: Raumfeld Cube (Aufbau)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.