Jetzt kostenlos bei Teufel sichern: iTeufel Clock v3

15. August 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Jetzt kostenlos bei Teufel sichern: iTeufel Clock v3

Lust auf erstklassigen Sound zu einem Top-Preis? Lust auf eine iTeufel Clock v3 gratis? Teufel macht es möglich, denn ab sofort gibt es nicht nur so richtig was auf die Ohren, sondern es gibt auch noch so richtig was geschenkt. Wer sich für das Theater 500 Mk2 „5.1-Set Cinema“ entscheidet, bekommt eine iTeufel Clock v3 gratis mit ins Paket gepackt.

Theater 500 Mk2 – ganz großes Kino


Das Theater 500 Mk2 „5.1-Set Cinema“ hat es in sich. Nicht nur, dass es optisch imponierend ist und ein Blickfang in jedem Raum ist, nein es ist auch ein Highlight in Sachen Klang. Zwei Dipol-Lautsprecher, zwei Stand-Lautsprecher, ein Center-Lautsprecher und ein kraftvoller Subwoofer machen sowohl Musik als auch das Heimkino zu einem beeindruckenden Erlebnis.
Mit Dipole im hinteren Hörbereich wird die einzigartige Kinoatmosphäre ins heimische Wohnzimmer gebracht, rückversetzte Hochtöner ermöglichen die AGD-Laufzeitkorrektur. Mit 250 Watt Sinus und 330 mm Tieftönern heizt der Subwoofer richtig ein, dabei aber sauber und ohne übertrieben basslastigen Sound zu produzieren.

Das Set kostet 1499,99 Euro, natürlich ein stolzer Preis, aber jeden Cent wert. Mit der einfachen Finanzierung kann bequem in monatlichen Raten gezahlt werden und das Konto wird nicht sofort überstrapaziert.

Gratis: iTeufel Clock v3


Und ganz nebenbei, ob finanziert oder nicht, gibt es eben auch noch die iTeufel Clock v3 mit dazu. Ein stylischer Radiowecker, der sich auch um iPhone und iPod kümmert und dafür eine eigene Schnittstelle hat. Mini-Subwoofer, Fernbedienung sind mit dabei, selbstverständlich mit Radio und Weckfunktion. Für alles Fans von iPhone & Co ein Must Have. Ganz besonders wird der Sound mit dem Mini-Subwoofer überzeugen, den es jetzt ja sogar geschenkt gibt.
Jetzt gratis sichern, solange der Vorrat reicht.

Theater 500 Mk2 „5.1-Set Cinema“

Bild: Theater 500 Mk2 „5.1-Set Cinema“ (Bildquelle: http://teufel.de)

iTeufel Clock v3

Bild: iTeufel Clock v3 (Bildquelle: http://teufel.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.