Gemini HPS-15P – ein PA-Lautsprecher mit 1000 Watt

04. Dezember 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Gemini HPS-15P – ein PA-Lautsprecher mit 1000 Watt

Der Gemini HPS-15P ist eine Fullrange-Box für den Veranstaltungsbereich. Mit einer Spitzenleistung von 1000 Watt ist der aktive Lautsprecher genau richtig für Veranstaltungen und DJs.

Robuster Lautsprecher mit High-End-Sound 

Der Gemini HPS-15P ist ein 2-Wege-Lautsprecher mit einem 15-zölligen Woofer und einer Schwingspule von 3 Zoll. Damit gibt der neue PA-Lautsprecher laut Hersteller satte tiefe Töne wieder. Für deutliche und klare Höhen, auch noch über große Distanzen, verfügt der HPS-15P über einen Titan-Kompressionstreiber mit Horn als Hochtöner. Mit seinem Class-D Verstärker mit einer Spitzenleistung von 1000 Watt sowie einem breiten Abstrahlwinkel und frontseitiger Bassreflexöffnung ist der neue Gemini Lautsprecher bestens für Veranstaltungen und mobile DJs geeignet. Dem mobilen Einsatz kommen auch das robuste und stoßfeste Gehäuse aus ABS-Nylonfaser sowie die Handgriffe zum Tragen entgegen. Der Gemini HPS-15P kann wahlweise auch aufgehängt oder auf Stative montiert werden.

Preis und Verfügbarkeit noch nicht bekannt

Der Gemini HPS-15P gehört mit Maßen von 485 x 400 x 740 mm und einem Gewicht von 18 kg nicht unbedingt zu den kleinen und leichten Lautsprechern, ist aber trotzdem durchaus zum Transport von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort gut geeignet. Das dezente Design des Kunststoff Gehäuses wird durch den neutralen schwarzen Farbton unterstrichen. Alle Eckdaten zum neuen PA-Lautsprecher HPS-15P stammen direkt vom Hersteller. Wann der aktive Lautsprecher von Gemini im deutschen Fachhandel erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch der Preis steht bislang noch nicht fest. Der Hersteller weist jedoch darauf hin, dass der Gemini HPS-15P High-End-Sound zum erschwinglichen Preis bieten soll.

Gemini HPS-15P

Bild: Gemini HPS-15P (Bildquelle: Delamar.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.