Fonic mit Allnet-Flat – incl. SMS ohne Vertragslaufzeit

28. Mai 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Fonic mit Allnet-Flat – incl. SMS ohne Vertragslaufzeit

Die Discounter im Bereich Mobilfunk sprießen wie Pilze aus dem Boden, Zeiten, in denen eine Handyrechnung noch ruinieren konnte, sind fast vorbei, zumindest wenn man sich nur in deutschen Netzen bewegt. Nun zieht auch Fonic nach und bietet eine interessante Flatrate an, bei der nicht einmal eine Vertragslaufzeit vorgesehen ist.

Echte Flatrate


Wir hatten ja bereits über die neuen Tarife der Telekom berichtet und der Tatsache, dass nicht alles Flatrate ist, was sich Flatrate nennt. Fonic bietet eine klassische Flatrate an, bei der telefoniert werden kann, bis der Akku leer ist. Ob ins Festnetz oder in ein anderes deutsches Mobilfunknetz, bei den Kosten sind sämtliche Gespräche abgedeckt.
Die Internetflatrate ist wie fast schon üblich, mit 500 MB enthalten. Wer über die 500 MB kommt, dem wird die Geschwindigkeit gedrosselt – derzeit bei fast allen Anbietern marktüblich. 


Die Flatrate kann seit dem 27.05. gebucht werden und das äußerst interessante ist die Bindung an Fonic, die eben nicht vorhanden ist. Andere Allnet-Angebote haben ebenfalls diesen Preis, jedoch geht das in der Regel mit einem 24 Monatsvertrag einher. Bei Fonic nicht, es kann monatlich gekündigt werden.

SMS gratis


Wer sic h bis zum 14. Juli 2013 für das Angebot von Fonic entscheidet, bekommt noch ein interessantes Extra obendrauf und das ganz ohne weitere Kosten: die SMS-Flatrate. Diese kostet auch bei Fonic gewöhnlich 5 Euro im Monat, wer jedoch schnell ist, kann sich die SMS-Flatrate ganz ohne weitere Kosten sichern – zum kompletten Monatspreis von 19,95 Euro.

Mini-Flat bereits ab 9,95 Euro


Wer keine direkte Flatrate beim Telefonieren braucht und auch nur hin und wieder im Internet unterwegs ist, für den dürfte der Tarif „Fonic Smart S“ interessant sein: 400 Einheiten (egal ob telefonieren oder SMS) und eine Internetflat mit 200 MB (danach Drosselung ohne Zusatzkosten) gibt es bereits für 9,95 Euro im Monat, ebenfalls ohne Vertragslaufzeit.

Fonic

Bild: Fonic

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.