Aldi Süd: Tragbarer CD- MP3 Player für iPod und iPhone

14. November 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Aldi Süd: Tragbarer CD- MP3 Player für iPod und iPhone

Nächste Woche ist es wieder soweit, Aldi Süd kann mit einem weiteren besonderen Angebot aufwarten. Dieses Mal wird es einen tragbaren CD und MP3 Player geben, der mit einer Dockingstation für das iPhone oder den iPod versehen ist.

Praktisches Kompaktgerät von Terris


Dieses Mal ist das technische Gerät ausnahmsweise nicht vom Hersteller Medion, sondern von Terris. Es handelt sich dabei um einen tragbaren und optisch sehr eleganten CD/Mp3 Player, der gerade Apple Fans Freude bringen wird. Denn das Gerät ist mit einer Dockingstation für den iPod und für das iPhone versehen. Somit können die auf dem Applegerät vorhandenen Musikdateien problemlos mit dem MP3 Player abgespielt werden. Selbstverständlich fehlt auch die Radiofunktion in dem schicken Kompaktgerät nicht. Der tragbare Mp3/CD-Player macht sich wunderbar im Sommer am Strand, aber auch Zuhause in der Küche, im Büro oder Hobbyraum kann das Gerät einen Platz bekommen. Das Design ist schick und modisch. Die Bedienelemente sind dem edel wirkenden Gehäuse gut angepasst und stechen nicht sonderlich hervor. Dennoch sind sie gut erkennbar und ermöglichen eine einfache Bedienung des Gerätes. Der Player kann ganz normal via Steckdose betrieben werden, bietet aber auch die Möglichkeit in den Batteriebetrieb umzuwechseln.

Eckdaten zum Gerät


Der tragbare Player weißt CD/Mp3- und Radiofunktion auf. Es ist eine spezielle Dockingstation für Applegeräte angebracht und die Bedienung ist angenehm komfortabel gehalten. Den Terris Player gibt es ab Montag, dem 19.11.2012 bei Aldi Süd zu kaufen. Kosten wird der Player nur 64,99 Euro. Natürlich wie gewohnt mit Herstellergarantie, welche drei Jahre gilt. Dazu ist auch die entsprechende Serviceadresse vorhanden. Für alle, die sich nichts unter einem tragbaren Player vorstellen können, er weißt gerade mal handliche Maße von 38 x 23,5 x 16 cm auf.

Terris CD/MP3 Player

Bild: Terris CD/MP3 Player

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.