Teufel Ultima 60

22. Juli 2009 - 14:26 – 22. Juli 2009
Noch keine Bewertungen vorhanden
Teufel Ultima 60

Musikliebhaber werden begeistert sein von der neuen Teufel Ultima 60. Nicht nur im Aussehen, sondern auch im Klang besticht dieser Lautsprecher mit seiner Art. Sonst recht kühl und hochmodern wirkend produzierte die Firma Teufel nun mit der Ultima 60 Serie eine neue und doch alt vertraute Form der Lautsprecher. Zurück sind die Lautsprecher, die noch wie Lautsprecher aussehen und nicht wie funktionsfähige Stangen in Silberoptik. Die Ultima lässt den Klang der Musik nicht nur durch ihre gute Funktion den Raum beschallen, sondern gibt auch optisch das Bildnis echter Lautsprecher wider, wie sie einst bekannt waren.

Teufel Ultima 60 Fuss
Bild: Teufel Ultima 60 Fuss

Diese Standlautsprecher im dunklen Holzdesign geben die kraftvollen Basstöne gerecht wieder durch ihre zwei Tieftöner, die den unteren Bereich der Boxen besetzen.
Die hohe Belastbarkeit liegt bei bis zu 160 Watt und ein zusätzlicher Subwoofer ist nicht nötig, da die Ultima 60 als Vollbereichs-Stereo-Box ganze Arbeit leistet.
Die kompakte Form ist durch das große Volumen und die erforderliche Membranfläche der gleichmäßigen Verteilung der unterschiedlichen Frequenzen dienlich und bietet damit ein ganz neues Klangerlebnis der bevorzugten Musik. Die Lautsprecher der Ultima 60 Serie haben eine Höhe von etwa einem Meter und fühlen diesen Raum auch vollkommen mit Klängen und Technik aus. Über den beiden Tieftönern der Dreiwege-Lautsprecher befindet sich ein 160 mm Mitteltöner im Bereich zwischen 500 Hz und 2500 Hz und lässt das Herz Musikbegeisterter höher schlagen. Sonst sehr schlicht im Stil gehalten, verbirgt die Ultima 60 als kleine Extravaganz Anschlüsse für BiWiring und BiAmping, um zum Beispiel einen weiteren Endverstärker anzuschließen, wodurch die Lautsprecher noch verbessert werden können.

Teufel Ultima 60 Töner
Bild: Teufel Ultima 60 Töner

Die einfache Handhabung dieser ansehnlichen Lautsprecher macht das Musik hören zu einem neuen Erlebnis. Anstecken und die gewünschte Musik mit vollen Klängen und in Konzertsound genießen, wie Lautsprecher sein sollten. Teufel stellt sich der Moderne nicht in den Weg, wie sie schon bei ihren anderen Lautsprechern gezeigt haben, und so sind auch andere Farben für die Ultima 60 geplant. Der Teufel Ultima 60 Lautsprecher vereint alt bewährtes Design mit moderner Technik, um dem Musikliebhaber die Klangwelt in sein Wohnzimmer zu bringen.
Kaufen Sie jetzt die Teufel Ultima 60 Lautsprecher zum Preis von 199,- Euro pro Stück (Setpreis 398,- Euro).

Teufel Ultima 60

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Teufel Ultima 60

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.