Stop the Noise: AKG N20NC

27. Januar 2017
Noch keine Bewertungen vorhanden
Stop the Noise: AKG N20NC

Harman International Industries erweitert sein Angebot an Kopfhörern mit integrierter aktiver Geräuschunterdrückung um ein weiteres Modell, dem AKG N20NC. Hierbei handelt es sich um einen kabelgebunden In-Ear Kopfhörer mit einer besonders ausgeklügelten Active Noise Cancelling-Technologie, hochwertigen Treibern, und glasklarem Sound.

Selbst Flugzeuglärm hat keine Chance

Kopfhörer mit integrierter aktiver Geräuschunterdrückung haben derzeit Hochkonjunktur. Großer Beliebtheit erfreuen sich bei Musikliebhabern, die ihrer Musik am liebsten frei von allen Nebengeräuschen lauschen, Kopfhörer der Marke AKG. Umfasst deren Produktpalette bislang hauptsächlich On-Ear Kopfhörer, wie den ebenfalls erst kürzlich vorgestellten AKG N60NC Wireless, gesellt sich mit dem AKG N20NC ein In-Ear-Kopfhörer der Extraklasse hinzu. Laut AKG handelt es sich bei der in diesem Modell integrierten aktiven Geräuschunterdrückung um die „best in class active Noise Cancelling Technology“. Selbst  Geräusche von startenden Flugzeugen soll diese eliminieren. Man darf also gespannt sein.

20 Stunden Geräuschunterdrückung

Auf den ersten Blick unterscheidet sich der AKG N20NC nicht von anderen In-Ear Kopfhörer der Firma AKG. Wie üblich erscheint das Design elegant und zeitlos. Bei der Verarbeitung setzt AKG einmal mehr auf Qualität, weswegen ausschließlich langlebige und robuste Materialien für das neue Modell verwendet werden. Was die technischen Eigenschaften anbetrifft, hat das Unternehmen bislang noch keine weiteren Informationen preisgegeben. Angekündigt ist eine Klangqualität auf allerhöchstem Niveau. Die aktive Geräuschunterdrückung soll mit einer Akkuladung eine Spieldauer von bis zu 20 Stunden erlauben. Im Kabel wurde zudem eine Kabelfernbedienung mit drei Tasten verbaut, mit der die Wiedergabe gesteuert, die Lautstärke reguliert und auch Telefonate über das integrierte Mikrofon geführt werden können. Die Fernbedienung soll dabei mit fast allen Smartphones kompatibel sein.

Zum Lieferumfang des AKG N20NC gehören ein Adapter für Inflight-Entertainment-Systeme, ein Kabelclip, sowie ein Transport-Case. Zur Verfügung soll der In-Ear Kopfhörer im Sommer 2017 in einer schwarzen Ausführung zum empfohlenen Verkaufspreis von 199 Euro stehen.

AKG N20NC

Bild: AKG N20NC

AKG N20NC

Bild: AKG N20NC

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Stop the Noise: AKG N20NC

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.