Samsung Galaxy S4 Black und Galaxy Note 3 Neo

03. Februar 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S4 Black und Galaxy Note 3 Neo

Immer wenn man denkt es gibt nichts Neues mehr kommt Samsung und bringt wieder einmal ein neues Modell auf den Markt. Im Laufe des Monats Februar dürften die Koreaner zudem noch das neue Flagschiff Samsung Galaxy S5 enthüllen, was bei vielen stark erwartet wird. Noch bevor es soweit ist spendieren uns die Koreaner noch zwei Sondermodelle, die es in sich haben.

Specials von Samsung

Beim Samsung Galaxy S4 wird die Black Edition bald den Käufern einheizen, denn diese Gerätvariante kommt ganz in Schwarz daher und macht augenscheinlich auch optisch einiges her. Dabei hat das Gerät allerdings nur ein anderes Design und ist technisch gesehen komplett identisch. Statt der Hochglanz Rückseite kommt hierbei dunkles Leder zum Einsatz und dies dürfte einigen bereits vom Galaxy Note 3 bekannt vorkommen. Samsung will mit dieser Edition auch schon etwas von dem Plastik Image weg kommen, was im Gegensatz zu Apples Designs nach wie vor etwas verpönt ist. Die Black Edition des Samsung Galaxy S4 wird für eine UVP von 660 US Dollar auf den Markt kommen. Verkauft werden soll es zunächst nur in Russland, allerdings spricht sicherlich auch nichts gegen eine Markteinführung hierzulande, allerdings hat Samsung hierzu noch keine Details genannt. Es wird zudem auch noch eine Black Edition des Galaxy S4 Mini geben, die designtechnisch identisch zum S4 Black Edition sein wird. Allerdings wird es diese Version auch nur zunächst in Russland geben. Das Galaxy Note 3 Neo hingegen ist eine etwas abgespeckte Version des Samsung Phablets, die eine Diagonale von 5,5 Zoll bieten wird und damit auch etwas kleiner sein wird. Dabei ist ein etwas langsamerer Prozessor und etwas weniger RAM sowie Flashspeicher und eine kleinere Kamera hinzunehmen. Dieses Gerät ist zunächst nur für Polen geplant, weshalb es noch keine Informationen für Deutschland gibt. Es dürfte aber nicht allzulange dauern, bis es hier genaue Informationen geben wird.

Quelle: Samsung PL

Galaxy S4 Black Edition

Bild: Galaxy S4 Black Edition (Bildquelle: Galaxy S4 Black Edition)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.