Sale bei Teufel - jetzt im Lockdown noch richtig sparen

08. Februar 2021
Noch keine Bewertungen vorhanden
Sale bei Teufel - jetzt im Lockdown noch richtig sparen

Zuhause ist es doch am schönsten? Diese Zeilen kann man sich wahrlich nicht genug zur Gemüte führen, da schließlich noch der Lockdown nach wie vor herrscht. Umso besser, dass es bei Teufel nun auch nach Weihnachten nun einiges zu sparen gibt. Wir haben uns einmal die besten Angebote von Teufel herausgesucht und möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten. 

Ganz gleich ob ihr beim Sport zuhause Hanteln mit rockiger Musik hören wollt, oder ob ihr beim Yoga balinesische Klänge erleben wollt - bei Teufel könnt ihr jetzt bei ausgewählten Modellen bis zu 20% sparen. 

Besonders hervorzuheben ist beispielsweise der Rockster Cross von Teufel. Dies ist ein besonders robuster Bluetooth Speaker der Spitzenklasse für drinnen und draußen und ist aktuell für nur 279,99 EUR anstatt 299,99 EUR zu haben. 

Die wichtigsten Deals im Überblick:

Gerade für Heimkinofans mit wenig Platz sei die Cinebar Pro besonders ans Herz gelegt. Diese tolle Soundbar sorgt mit ihrem tollen Augenmerk für ein erstklassiges Highlight und bietet einige tolle Funktionen und einen ordentlichen Sound. Teufel hat auch hierbei wieder bewiesen, dass eine Soundbar wirklich erstklassig sein kann und einer Heimkinoanlage in nichts nachstehen muss.

Diese tolle Aktion läuft noch bis zum 17.02.2021 und damit noch eine ganze Weile. Hier könnt ihr kräftig sparen und euch somit auch fit für den Frühling machen.
Viel Spaß bei den tollen neuen Angeboten von Lautsprecher Teufel - ein absolutes Must Have im Lautsprecher Segment.

Lautsprecher Teufel GmbH

Cinebar Pro

Bild: Cinebar Pro (Bildquelle: Teufel Produktbilder)

Real Blue NC

Bild: Real Blue NC (Bildquelle: Teufel Produktbilder)

Ultima 40

Bild: Ultima 40 (Bildquelle: Teufel Produktbilder)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.