Romance TV HD - neuer Sender bei Kabel Deutschland

17. November 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Romance TV HD - neuer Sender bei Kabel Deutschland

Kabel Deutschland ist bekanntlich immer bestrebt sein Programmangebot zu verbessern und hierbei stetige Neuerungen einzubringen. So nimmt der Sender nun einen ganz neuen Sender mit ins Programmangebot auf. Dies ist ein Sender, der ausschließlich Romantik Sendungen bringt und den Namen Romance TV trägt. Dies gab der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland am Mittwoch mit einer offiziellen Mitteilung bekannt. 

Digitaler Kabelanschluss Voraussetzung

Um den neuen HD Sender empfangen zu können, ist natürlich ein digitaler Kabelanschluss notwendig, der ohnehin für HD Inhalte notwendig ist. Ab dem 7. Dezember 2011 wird der neue HD Sender bei Kabel Deutschland zur Verfügung stehen und damit sicherlich den ein oder anderen Nutzer zum Einschalten bewegen. Romance TV HD wird eine sehr große Auswahl verschiedener romantischer Spielfilme anbieten, wie auch Telenovelas und Serien in diesem Genrebereich. Die Bildqualität soll gestochen scharf sein, so kündigt es Kabel Deutschland zumindest in der offiziellen Mitteilung an. Die Kunden, die das Video on Demand Angebot Select Video nutzen, können schon jetzt einige HD Inhalte von Romance TV abrufen und so einen ersten Vorgeschmack auf das neue Programmangebot von Kabel Deutschland bekommen.

Kabel Deutschland Logo (Flickr.com/PresseBox.de flickr)

Bild: Kabel Deutschland Logo (Flickr.com/PresseBox.de flickr)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.