Playstation 3 Bundle bei Aldi Nord – für Schnäppchenjäger

16. November 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Playstation 3 Bundle bei Aldi Nord – für Schnäppchenjäger

Aldi Nord mischt jetzt auch im Konsolengeschäft mit und bietet ab dem 22. November ein prall gefülltes Playstation 3 Bundle Paket an. Für nur 249 Euro findet der geneigte Kunde dann eine Playstation 3 Super Slim mit 12GB Speicher und diversen Spielen vor.

Weihnachtsknaller bei Aldi Nord

Die Spiele können sich in dem Aktionspaket auch sehen lassen und so sind die Spiele Ratchet & Clank: QForce, Little Big Planet, Modnation Racers und Motorstorm im Bundlepaket enthalten. Die zuletzt genannten Titel sind aus Sonys eigener Wiedervermarktungsreihe Essentials und insgesamt alles sehr hochrangige Titel. Auch ein Dualshock Controller ist bei dem Paket dabei, sodass insgesamt ein tolles Schnäppchen zu machen ist. Vor allem für Familien ist dieses Bundle sehr interessant und so ist das Bundle auch optimal an die Aldi Kundschaft abgestimmt. Wenn man dieses Angebot mit vergleichbaren Angeboten im Internet vergleicht kommt man hier schnell auf eine Ersparnis von rund 80 Euro, die sich richtig gut sehen lassen kann. Aldi Nord bietet somit ein echtes Schnäppchen und neben dem Bundle gibt es bei Aldi Nord dann auch noch Zubehörprodukte wie Dualshock 3 Controller, Move Controller und auch das neue Wonderbook ist ebenfalls dort erhältlich. Das neueste Weihnachtshighlight von Sony wird bei Aldi Nord mit 49,99 Euro angeboten – während Amazon derzeit noch einen Preis von rund 69,99 Euro dafür verlangt. Schnäppchenjäger sollten sich deshalb schon mal frühzeitig bei Aldi Nord anstellen, damit auch die tollen Angebote gesichert werden können.

PS3 Bundle Aldi Nord (www.aldi-nord.de)

Bild: PS3 Bundle Aldi Nord (www.aldi-nord.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.