Panasonic TX-47 A SW754 – der Fernseher mit mit dem gewissen Etwas

27. Juni 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Panasonic TX-47 A SW754 – der Fernseher mit mit dem gewissen Etwas

Wer auf der Suche nach einem neuen Fernsehgerät ist, sollte sich einmal den Panasonic TX-47 A SW754 anschauen, denn er hat so einiges zu bieten. Schon letztes Jahr trumpfte der Hersteller mit einem Gerät mit Doppeltuner auf. Doch mit der Entwicklung des TX-47 A SW754 setzt der Hersteller noch einen oben drauf und bietet die SAT>IP-Unterstützung an. Kabellos können nun Signale aus dem Internet empfangen werden, wenn ein spezieller SAT>IP-Sender im heimischen Netzwerk integriert ist. Schnell ist der Fernseher in das heimische Netzwerk integriert. Dafür sind nur einige wenige Einstellungen nötig. Ein besonderes Highlight bieten unterschiedliche Empfangswege, die gleichzeitig genutzt werden können, wie beispielsweise SAT- und Kabel-TV. Ermöglicht wird dieses durch den Doppelturner, der in Windeseile zwischen den unterschiedlichen Empfangswegen hin und her schaltet. Wer eine reichhaltige Palette an externen Geräten besitzt, kann diese über die drei integrierten HDMI-Schnittstellen mit dem Fernseher verbinden.

Schnittstellen und sonstige Besonderheiten


Neben den schon erwähnten HDMI-Schnittstellen bietet der TX-47 A SW754 eine SD-Kartenslot und einen USB-3.0 Port. Durch die Bautiefe von fünf Zentimetern konnte durch den Hersteller eine LED-Hintergrundbeleuchtung zum Einsatz kommen, die nicht nur an Bildrand, sondern flächendeckend hinter dem LCD-Panel eingebaut wurde. Diese flächendeckende Hintergrundbeleuchtung ermöglicht aus jedem Blickwinkel eine gute Bilddarstellung. Durch die exzellente Farbabstimmung macht es riesigen Spaß, Fotos und Videos zu schauen, da die Farben sehr realistisch und natürlich dargestellt werden. Im Bezug auf den Ton braucht sich der Fernseher nicht zu verstecken. Die integrierten Lautsprecher zeigen ein Klangerlebnis, wie der Nutzer es von anderen TV-Geräten von Panasonic gewöhnt ist.

Panasonic TX-47 A SW754

Bild: Panasonic TX-47 A SW754 (Bildquelle: Thomas-electronic-online-shop.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.