Neu und auf 666 Stück limitiert: Teufel Rockster – 115 dB Power wo auch immer

01. Juni 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neu und auf 666 Stück limitiert: Teufel Rockster – 115 dB Power wo auch immer

Teufel Rockster, ein neuer Stern am Lautstärkehimmel? 115 dB Maximalpower lassen zumindest den Verdacht aufkommen, dass dieser Lautsprecher anders ist als viele anderen und das aus gutem Grund.

Strom oder Akku?

Die Frage muss sich ab sofort nicht mehr gestellt werden, denn der Rockster kann sowohl am Stromnetz in den heimischen 4 Wänden, aber auch mit Akku wo auch immer betrieben werden. Mobil und mit integrierten Rollen kann er so bequem zu jeder Partylocation gefahren werden und dort seine volle Power entfalten.

DJ-Party inklusive

Rockster ist nicht einfach nur ein Lautsprecher mit Bluetooth, Rockster ist nicht nur ein Kraftpaket, was die Lautstärke angeht. Rockster ist außerdem mit dem 2-Kanal DJ-Mischpult auf der Oberseite der Helfer, wenn es darum geht nicht nur vorgefertigte Playlisten abzuspielen. Und für alle die Mitsingen wollen oder gar selbst Musik spielen wollen ist der Instrumenten- und Mikroeingang genau das Richtige.

Rechtsschutzversicherung bei Ruhestörung inklusive

Auch alles andere als alltäglich: Die ersten 666 Modelle bzw. Käufer des Rockster erhalten gratis eine ARAG-Rechtsschutzversicherung, die einspringt, wenn eine Anzeige wegen Ruhestörung vorliegt.

Teufel Rockster, eine Box, die nicht nur eine Box ist, die alles andere als normal ist. 666 Stück stehen demnächst zur Verfügung. Seien Sie die ersten und sichern sich eins der Partyexemplare inkl. Rechtsschutzversicherung von ARAG.

Teufel Rockster

Bild: Teufel Rockster (Bildquelle: Teufel.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.