Hochwertiger Medion Fernseher bei Aldi Nord

21. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hochwertiger Medion Fernseher bei Aldi Nord

Es ist wieder einmal so weit, Aldi Nord wirft einen echten Leckerbissen raus. Dieses Mal gibt es einen hochwertigen Fernseher des Herstellers Medion zu kaufen. Der Preis ist äußerst akzeptabel, denn das Fernsehgerät hat unglaublich viele Funktionen, ist zuverlässig und weist ein schickes Design auf.

Vormerken, denn Montag geht es los

Der Verkauf des TV – Gerätes startet am Montag dem 27.08.2012. Also am besten jetzt schon einen Vermerk im Kalender machen, denn solche Angebote sind immer sehr schnell vergriffen. In manchen Filialen kann vielleicht nachbestellt werden, aber eine Garantie gibt es nicht. Es heißt also zunächst, nur solange der Vorrat reicht. Der Fernseher hat eine Bilddiagonale von 23 Zoll und hat einen integrierten HD-Triple-Tuner. Es ist ein LED Backlight TV in schicker Hochglanzoptik. Es ist zudem nicht einfach nur ein Fernsehgerät, sondern weitaus mehr, denn das Gerät hat auch noch einen integrierten DVD Player sowie einen USB-Anschluss und eine CI+ Schnittstelle. Kurz gesagt, es ist schon ein besonderer Fernseher, den Aldi Nord für doch recht kleines Geld verkauft. Auch was die Nutzung angeht, ist das Gerät schön komfortabel gehalten, denn hier gilt das Prinzip, auspacken, anschließen genießen. Es müssen keine großen Einstellungen vorgenommen werden. Stromanschluss und Batterien in der Fernbedienung genügen schon, um das TV-Gerät nutzen zu können. Es ist also nicht mal ein Technikfachmann nötig.

Wichtige Eckdaten zum TV


Das TV-Gerät ist vom Hersteller Medion und wird ab Montag bei Aldi Nord erhältlich sein. Kosten soll der Fernseher gerade mal 239 Euro und das bei einer Bilddiagonale von 23 Zoll und einem integrierten DVD Player. Auch diverse andere moderne Anschlüsse sind vorhanden und die Nutzung ist besonders komfortabel. Das Gerät wiegt mit Standfuß gerade mal 5,1 Kilogramm und kann somit direkt nach Hause getragen werden. Handlich, leicht und Daheim ganz einfach anzuschließen.

MEDION LIFE P12099 (MD 21151)

Bild: MEDION LIFE P12099 (MD 21151)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.