Das ursprüngliche SoundSticks-System kann mittlerweile wegen seines so außergewöhnlichen Designs im New Yorker Museum of Modern Art bewundert werden. Das Harman Kardon SoundSticks III System zeichnet sich zusätzlich zum außergewöhnlichen Design auch durch beste Klangqualität aus.
SoundSticks III – ein würdiger Nachfolger des legendären Systems
Das erste SoundSticks System von Harman Kardon wird im New Yorker MOMA als ein Meilenstein in Design und Klang unter den Lautsprechersystemen ausgestellt. Das SoundSticks III besteht aus zwei Satellitenlautsprechern und einem Subwoofer im berühmten Harman Kardon SoundSticks Design. Dieses ist schlicht und zeitlos und dennoch absolut spektakulär und einzigartig. Das Lautsprechersystem ist über Stereo-Klinkenstecker mit jedem beliebigen Gerät kompatibel. Die Breitbandlautsprecher haben eine Ausgangsleistung von 10W RMS und sind mit einem einstellbaren Neigungswinkel ausgestattet. Der Subwoofer besteht aus einem nach unten gerichteten 6 Zoll Tieftonlautsprecher mit einer Leistung von 20W RMS. Das SoundSticks III System überzeugt mit einem raumerfüllenden Klang mit einer fantastischen Basswiedergabe.
Harman Kardon SoundSticks Wireless
Wer Musik lieber kabellos genießt, muss auch das Harman Kardon SoundSticks System nicht verzichten, denn die neue Generation der legendären Lautsprecher gibt es auch als SoundSticks Wireless mit Bluetooth. Zusätzlich verfügt das System über einen 3,5 mm AUX-Eingang, über den externe Geräte angeschlossen werden können. Die SoundSticks Wireless entsprechen in ihren Leistungen sowie in ihrer Klangqualität den SoundSticks III und können genau wie diese nicht nur zum Musikhören genutzt werden. Auch Filme oder Spiele werden mit den Harman Kardon Systemen zum akustischen Hochgenuss.
Die SoundSticks III gibt es für einen unverbindlichen Richtpreis von 179 Euro im Handel, für die SoundSticks Wireless gilt eine Preisempfehlung von 229 Euro.
Neuen Kommentar schreiben