Bose QuietComfort 25 – Nachfolger des meistverkauften Mobil-Kopfhörers QC 15

12. November 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Bose QuietComfort 25 – Nachfolger des meistverkauften Mobil-Kopfhörers QC 15

Der Audio-Hersteller Bose hat nun das Nachfolgemodell des meistverkauften Mobil-Kopfhörers QuietComfort 15 auf den Markt gebracht. Gehörte dieser schon zu den beliebtesten Reisekopfhörern, hat sein Nachfolger der QuietComfort 25 das Zeug dazu, diesen Erfolg noch zu toppen.

Bose QuietComfort 25 – noch besser als sein Vorgänger

Schon der Bose QuietComfort 15 gehörte zu den beliebtesten Reisekopfhörern und war bislang der meistverkaufte Mobil-Kopfhörer. Die Hauptgründe dafür waren der hohe Tragekomfort, das extrem wirksame Noise Cancelling und die gute Klangqualität. Auch das Nachfolgemodell QuietComfort 25 zeichnet sich durch genau diese Eigenschaften aus. Mit äußeren Kappen aus Metall und den immer noch weitgehend aus Kunststoff bestehenden Bügeln, macht der QuietComfort 25 bei Bewegungen keine störenden Geräusche und sitzt gut am Kopf. Auch das Eigenrauschen der Elektronik ist sehr leise und ist nur in absolut ruhiger Umgebung hörbar. Mit 221 g ist der Bose Kopfhörer relativ leicht und damit angenehm zu tragen. Das Noise Cancelling funktioniert in gewohnter Bose Qualität. Bei eingeschalteter Noise Cancelling Funktion lässt sich zusätzlich auch Musik abspielen.

Nutzung mit und ohne Batterien möglich

Der neue Bose QuietComfort 25 lässt sich, anders als sein Vorgänger, nun auch ohne Batterien nutzen. Der QuietComfort 25 überzeugt mit einer warmen und ausgewogenen natürlichen Klangwiedergabe. Die Seiten der Hörmuscheln sind auf der türkisfarbenen Innenseite mit R und L gekennzeichnet. Das abnehmbare Kabel enthält ein Freisprech-Mikrofon samt Lautstärke-Tasten. Der neue Mobil-Kopfhörer Bose QuietComfort 25 ist für circa 300 Euro wahlweise in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich.

Bose QuietComfort 25

Bild: Bose QuietComfort 25 (Bildquelle: Amazon.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.