Aldi Nord: Computer mit Hochleistungsgrafik

26. November 2012
Average: 3 (3 votes)
Aldi Nord: Computer mit Hochleistungsgrafik

Weihnachten rückt immer näher und Aldi Nord spart nicht mit besonderen Angeboten, die besonders interessant zu sein scheinen und die sich auch als Geschenk bestens eignen. Diese Woche ist zum Beispiel ein Computer mit Hochleistungsgrafik bei Aldi Nord erhältlich.

Ein perfekter Multimedia - Computer


Kleinigkeiten wie etwa Schreiben, Drucken oder auch Bilder ansehen kann heutzutage jeder Computer. Diese Eigenschaften stellen nichts Besonderes dar. Heutzutage muss ein Computer schon mit anderen Besonderheiten aufwarten können. Der Medion Akoya P5220 D hat zahlreicher Eigenschaften, die das Gerät interessant machen und zum Kauf des Rechners verlocken. Es handelt sich bei diesem Computer um einen überaus hochwertigen Multimedia Computer, mit dem sich Videos ansehen und grafisch ausgereifte Games spielen lassen. Er bietet satten Sound, wenn es um Musikdateien und Soundeffekte geht, und hat auch noch zahlreiche Anschlüsse für externe Datenträger. Der Rechner bietet Hochleistungsgrafik, die sich nicht nur für Games hervorragend eignet, sondern auch wenn es um das Erstellen und Bearbeiten von Grafiken geht. Fotografen, die mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeiten, sind mit diesem Computer also bestens und dennoch preiswert ausgestattet. Die Nutzung ist sehr komfortabel, da das Gehäuse diverse Frontanschlüsse aufweist. Diese bestehen zum Beispiel aus USB 2.0 und USB 3.0 und einem Multikartenleser. Sogar der Anschluss für Kopfhörer ist an der Gehäusefront zu finden. Als Betriebssystem ist Windows 8 vorinstalliert zu finden. Auch optisch macht das Gerät schon ordentlich was her, denn das Gehäuse ist in Schwarz und in eleganter Hochglanzoptik gehalten.

Bloß nicht verpassen und rechtzeitig zugreifen


Den tollen Multimedia Computer von Medion gibt es ab Donnerstag, dem 29.11.2012 bei Aldi Nord zu kaufen. Kosten wird er 599,00 Euro. Wie gewohnt gilt das Angebot nur, solange der Vorrat reicht. Sprich hier muss der Käufer schnell sein, denn leistungsstarke Computer wie diese sind erfahrungsgemäß immer schnell vergriffen. Zu dem Rechner gibt es sogar noch ein wenig Zubehör, denn es werden eine Tastatur und eine Maus mit dabei sein. Beides ist kabelgebundenes Zubehör.

Medion Akoya P5220 D

Bild: Medion Akoya P5220 D

3 3
Durchschnitt: 3 (3 votes)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.