Der BBH300 Kopfhörer vom französischen Hersteller BeeWi gewann bereits Anfang des Jahres den Innovations Design and Engineering Award der CES. Der Bluetooth-Kopfhörer überzeugt durch zwei Besonderheiten, die so nicht bei allen Kopfhörern zu finden.
Over-Ear-Kopfhörer mit Faltsystem und angenehmem Trage-und Bedienkomfort
Der BeeWi BBH300 ist ein Over-Ear-Kopfhörer, der mit seinem stylischen Design sofort ins Auge sticht. Das Besondere an der Konstruktion des Kopfhörers ist sein Faltmechanismus, mit dem er sich zum Verstauen überaus kompakt und platzsparend zusammenklappen lässt. Die Ohrmuscheln sind weich abgepolstert und bieten auch nach langem Tragen einen angenehmen Tragekomfort ohne Druckgefühl. Auch die Bedienung des BeeWi BBH300 ist komfortabel und angenehm gestaltet. Bei der der rechten Ohrmuschel ist die Außenseite berührungsempfindlich. So können die Musiktitel angehalten oder vor- und zurückgeschaltet werden sowie die Lautstärke regeln. Der
Musik vom Smartphone direkt an die Stereoanlage senden
Der BeeWi BBH300 zeichnet sich durch einen soliden Klang aus, bei dem vor allem der Bass gut hervorgehoben wird. Ausgestattet ist der Over-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 2.1 und DER. Zum Kopfhörer gehört außer dem obligatorischen Ladegerät auch ein kleines Dock mit einer zusätzlichen Klinkenbuchse. Damit kann es beispielsweise an eine Stereoanlage angeschlossen werden. Die Musik wird so vom Smartphone über den Kopfhörer direkt an die Anlage gesendet, sodass der Anschluss weiterer Geräte zur Musikübertragung überflüssig wird. Der BeeWi BBH300 kann mit dem zugehörigen Ladegerät in 2 Stunden aufgeladen werden. Der Akku reicht dann für rund 17 Stunden Musikwiedergabe oder Telefonie. Zurzeit ist der BeeWi BBH300 auf dem französischen Markt erhältlich. Hierzulande ist er jedoch über Drittanbieter bereits jetzt für ca. 150 Euro erhältlich.
Neuen Kommentar schreiben