Das iTeufel Radio - aufwachen nach Maß

20. Oktober 2009 - 9:23 – 20. Oktober 2009
Noch keine Bewertungen vorhanden
Das iTeufel Radio - aufwachen nach Maß

Jeder, den man fragt, was ihn am morgendlichen Aufwachen am meisten stört, wird antworten, dass es das schrille und penetrante Piepen seines Weckers ist. Selbst eine beliebige sogenannte "Morningshow" mit der einen ein Radiowecker begrüßt, ist definitiv nicht das, was man sich wünscht, um schwungvoll in den Tag zu starten.
Das iTeufel Radio ändert das. Er ist im Grunde ein Radiowecker - spielt also Musik. Der entscheidende Unterschied ist, dass jeder selbst auswählen kann, von welcher Musik er geweckt werden möchte. Dies funktioniert durch eine iPod Schnittstelle, über die die Lieblingstitel der jeweiligen Person eingespeist werden. Ausgegeben werden sie über zwei hochwertige Stereolautsprecher, die nicht im Entferntesten an gewöhnliche Radiowecker erinnern was die Klangqualität betrifft. Man bekommt also nur feinsten Klang auf die Ohren. Sogar ein Subwoofer untermauert die ausgewählten Songs mit passenden Tiefen, ohne dabei blechern zu klingen.
Das iTeufel Radio kann mit einer Fernbedienung bedient werden und hat für die, die nicht darauf verzichten möchten, natürlich auch die Möglichkeit, normale Radiosender zu empfangen.
Die Uhrzeit bekommt der zu weckende von einem hintergrundbeleuchteten Display angezeigt.
Nicht zu verachten ist die Tatsache, dass das iTeufel Radio nicht nur die Musik vom iPod abspielt, sondern ihn auch noch auflädt, sodass man ihn morgens aus der Station nimmt und ein geladenes Gerät in den Händen hält.
In preislicher Hinsicht ist das iTeufel Radio zwar ebenfalls nicht mit gewöhnlichen Radioweckern zu vergleichen, da er hier deutliche höher segmentiert ist, allerdings bekommt man hier für sein Geld ausschließlich das, was man möchte ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen.
Kaufen Sie jetzt das iTeufel Radio im Online Shop von Teufel für 149,- Euro.

Teufel iTeufel Radio

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.