Teufel Cinebar 50 Set

9. Februar 2010 - 0:28 – 09. Februar 2010
Noch keine Bewertungen vorhanden
Teufel Cinebar 50 Set

Im wahrsten Sinn des Wortes kann dieses Lautsprecher Set direkt vom Teufel bezogen werden. Möglich macht dies der Direktbezug per Fax, Telefon oder online bei der Berliner Firma Teufel. Allerdings muss auf den Erhalt des Teufel Cinebar 50 Set noch bis zur Erstauslieferung Mitte Juli 2009 gewartet werden - aber Vorbestellungen sind bereits erwünscht!
Um was geht es dabei? Das neue Teufel Cinebar 50 Set bietet eine extreme Klangverbesserung hinsichtlich von Volumen, Räumlichkeit und Verständlichkeit. Dabei hat sich der Teufel nicht lumpen lassen und bringt ein Set bestehend aus einer schlanken Lautsprecherleiste mit insgesamt sechs Lautsprechern, einem seperaten Subwoofer mit beeindruckenden Bässen sowie einem Schallpegel bis 105 dB und einer Fernbedienung auf den Markt, um das sich so mancher Besitzer eines Flat-TV oder eines Blue-ray und DVD-Player bemühen wird.

Teufel Cinebar 50 Subwoofer
Bild: Teufel Cinebar 50 Subwoofer

Die Installation des Teufel Cinebar 50 Set ist ohne spezielles Einmessen in Räumen bis 35 Quadratmeter Größe möglich. Dabei ist die Lautsprecherleiste mittels eines mitgelieferten Tischfußes direkt vor der eigentlichen Tonquelle plazierbar; kann aber auch an der Wand positioniert werden. Anschlussmöglichkeiten sind je 2x digital und analog und 1x für USB vorhanden. Dadurch kann beispielsweise der direkte Anschluss einer externen Festplatte oder von WMA- und MP3-Dateien erfolgen.
Der größte Vorteil des Sets dürfte aber darin bestehen, dass ohne das Aufstellen einer Vielzahl von Lautsprechern im Wohnbereich ein Klangeffekt erreicht wird, der dem klassischen Surround-Klang sehr nahe kommt und so für einen "teuflischen" Hörgenuss sorgt.

Wer das alles zwar glaubt aber lieber das Teufel Cinebar 50 Set erst einmal austesten möchte, dem ist mit dem Probehören zu Hause und einem Acht-Wochen-Rückgaberecht sicher bestens geholfen. Man soll eben auch mal auf den Teufel vertrauen - gewährt dieser doch auch noch 12 Jahre Garantie auf die Lautsprecher.
Kaufen Sie jetzt das Teufel Cinebar 50 für 749,- Euro (UVP). - Aktionspreis: 499,- Euro

Teufel Cinebar 50

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Teufel Cinebar 50 Set

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.