Teufel System 5 THX Select – Technik Knowhow hat einen neuen Namen

8. Februar 2010 - 23:14 – 08. Februar 2010
Noch keine Bewertungen vorhanden

Informationen rund um das System 5 THX Select

System 5 THX Select ist der Liliputaner unter den Lautsprechersets. Technik muss nicht vereinnahmend sein. Das THX Konzept hat eine minimalistische Struktur in petto und bietet eine beachtliche Klangqualität Jahrelange Subwoofer-Erfahrung beschert einzigartige High Tech bis ins Detail. Sie haben eine Aversion gegen monumentale Geräte? Besonderen Ansprüchen wird Teufel gerne gerecht. So wurde ein Lautsprechersystem geschaffen, dass abgespeckt aber nichts an Technik-Elementen eingebüßt hat. Das Gehäusevolumen wurde reduziert und der Sound-Effekt maximiert. Kenner wissen THX Select, die smarte kleine Ausgabe großer Technik, zu schätzen. THX Select ist die Herausforderung im Teufel Sortiment. An diesem Serien-Typ kann man sehen, was erfahrene, kompetente Hände vollbringen können.

Das System 5 THX ist als "Stereo-Set", "Concert-Set 5.1" und "Cinema-Set 5.1" in den Farben wenge, buche und schwarz ab, 999,- Euro zu erwerben. Das Set kann von 5.1 noch auf 7.1 Surroundsound mit zwei weiteren Lautsprechern erweitert werden.

 

Teufel System 5 THX Select in wenge Teufel System 5 THX Select in buche
Quelle: Teufel

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.