Teufel LT 2 MK2

26. Mai 2013 - 18:51 – 26. Mai 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Teufel LT 2 MK2

Mit dem Teufel LT 2 Set lassen sich ganze Welten verbinden und das System besticht dabei durch seine 5.1 Komplettanlage die mit einem revolutionären High Definition Subwoofer daherkommt. Als Weltpremiere sozusagen ist hierbei auch ein einzigartiger Subwoofer mit 700 Watt dabei, der einen HD Decoder bietet und mit HDMI auch sogar 3D-fähig ist. Es gibt bei dem Teufel LT 2 insgesamt 3 verschiedene Varianten. Die Varianten sind LT 2 MK2, Central A LT 2 MK2 und Central AV LT 2 MK2. Diese Sets bzw. Varianten unterscheiden sich dann auch noch jeweils in den Größen zwischen M – L. Bei den Buchstaben ändert sich jedoch immer nur die Größe der Lautsprecher, wobei L dann jeweils das größte Set mit den größten Satellitenlautsprechern ist. 

Umfang

Bei dem LT 2 MK2 Modell sind 2 Säulenboxen vorhanden, 1 Center Lautsprecher, 2 Satellitenlautsprecher und auch ein passender Subwoofer. Bei der Central A Variante sind ebenfalls 2 Säulenboxen im Lieferumfang und dazu noch 1 Center Lautsprecher, 1 Aktiv Subwoofer, 2 Satellitenlautsprecher, 1 Decoder Station 5 inklusive passender Fernbedienung, 20m Lautsprecherkabel und 3 Stereo Chinch Kabel. Die Central AV LT 2 Ausstattung bietet 2 Säulenboxen, 1 Center Lautsprecher, 1 Aktiv Subwoofer, 2 Satellitenlautsprecher, 1 Decoderstation 7 mit AM und FM Antenne inkl. Fernbedienung, 30m Lautsprecherkabel und dazu noch 3 Stereo Chinch Kabel.

Test

Zunächst einmal sei erwähnt das man sich mit dem LT 2 MK2 Modell natürlich ein richtiges Heimkinoerlebnis nach Hause holt, das sich auch preislich wiederspiegelt. Das günstigste Set hat einen UVP von 799 Euro und ist auch hier schon sein Geld ganz klar wert. Die Lautsprecher machen bei Ihrer Größe schon einiges her und sind auch im Blickfeld richtig gut anzusehen. Dabei ist natürlich immer die Geschmacksfrage ob eher silber oder schwarz, hier muss man persönlich entscheiden was einem besser gefällt. Die Soundleistung der Lautsprecher ist jedoch sehr vorteilhaft und auch bei höheren Lautstärken vermag man bei dem System kein Scheppern oder gar irgendwelche Verzerrungen zu verspüren. Wer eine hochwertige Heimkinoanlage haben möchte und schon lange auf Teufel vertraut wird mit diesem System absolut nichts falsch machen. Die passenden Lautsprecherkabel sind bei diesem Heimkinosystem ebenfalls mit vorhanden und sorgen so für eine optimale Verbindung und Möglichkeit für das eigene Heimkino.

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Teufel LT 2 MK2

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.