Test: co:caine City Beat Green Monkey

21. Januar 2013 - 12:16 – 21. Januar 2013
Average: 4 (1 vote)
Test: co:caine City Beat Green Monkey

Hochwertige Kopfhörer sind heutzutage oftmals nicht mehr so leicht zu bekommen, schon gar nicht wenn es gerade um den hochwertigen Tragekomfort geht, den solche Kopfhörer nun auch unbedingt haben sollten. Die co:caine City Beat Kopfhörer sollen laut Hersteller vor allem durch den sehr guten Tragekomfort überzeugen, weshalb wir uns von diesen Kopfhörern nun mal ein genaues Bild machen wollten.Das Design der co:caine City Beat Kopfhörer ist schon sehr ansprechend und bietet trotz des kleinen Formats einen sehr schön anzusehenden Stereo Kopfhörer, der auch gerne überall gezeigt werden.

Daten und Fakten der co:caine City Beat Kopfhörer

Die Größe der Ohrmuscheln beträgt 40mm und der Frequenzbereich liegt zwischen 20 – 20.000 Hz. Der Kopfhörer hat eine Impendanz von 32 Ohm und wiegt leichte 135 Gramm. Als Anschluss ist ein handelsüblicher 3,5mm Stereo-Klinkenstecker vorhanden, der mit dem mitgelieferten Anschlusskabel verbunden werden kann. Das Kabel ist ganze 120cm lang und zudem auch noch passend zum Kopfhörer beschichtet.

Testbericht

Von der Verpackung her gefällt der Kopfhörer schon vor dem eigentlichen Unboxing und so ist auch die Vorfreude auf diesen Kopfhörer insgesamt sehr gut. Das Kabel beim Kopfhörer ist zudem auch noch knotenfrei und verheddert sich nicht so schnell wie bei anderen handelsüblichen Geräten bzw. Kopfhörern schon mal üblich. Die Ohrmuschel bietet ein sehr weiches und angenehmes Tragegefühl, weshalb es gerade hierbei sehr vorteilhaft ist diese auch langfristig zu tragen und dadurch auch stets ein angenehmes Tragegefühl zu haben. Insgesamt wirkt die Ohrmuschel auch in optischer Hinsicht der hochwertig, da das Monkey Logo auch noch passend auf den Seiten aufgebracht ist. Einziger Kritikpunkt ist der Ohrbügel, der etwas mehr gepolstert sein könnte, da es doch bei längerem Tragen etwas „drücken“ könnte.

Fazit

Sehr hochwertiger Eindruck mit keinen Schwächen – ein rundum guter Kopfhörer mit gutem Klang von Co:Caine, der wahrlich überzeugen kann und für jeden Hifi-Fan eine klare Kaufempfehlung darstellt und so für Musik Fans mit iPhone, iPod und Co ganz klar zum Equipment gehören sollte. Besonders der Bass lässt viele Musikherzen bei diesem Kopfhörer von co:caine höher schlagen.

Test: co:caine City Beat Green Monkey 4 5 1
Durchschnitt: 4 (1 vote)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.