Sonos Play 1 Sonderserie – jetzt in Farbe

06. Februar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Sonos Play 1 Sonderserie – jetzt in Farbe

Sonos hat mit seinen Musiksystemen Play 1 bis 5 wesentlich dazu beigetragen, dass der Boom der Wireless-Lautsprecher so richtig in Fahrt geriet. Nun hat der Musik-Spezialist in Zusammenarbeit mit Blue Note eine limitierte Sonderedition des Sonos Play 1 Systems in der Farbe Blau angekündigt.

Blaue Sonderedition nicht nur für Jazz-Fans

Das Sonos Play 1 System gehört zu den beliebtesten Wireless-Lautsprechersystemen. Bislang gab es alle Sonos Produkte ausschließlich im traditionellen schwarzen Look oder alternativ in der Farbe Weiß. Nun bringt Sonos von seinem bewährten Play 1 System in Zusammenarbeit mit dem Jazz-Label Blue Note eine Sonderserie in Blau heraus. Anlass zu dem neuen farbenfrohen Sonos-Design ist das 75-jährige Firmenjubiläum des legendären Labels Blue Note. Der neue Anstrich der Play 1 Lautsprecher changiert von einem ganz dunklen Blau bis hin zum Hellblau. Die aufwendige Lackierung wurde laut Sonos teilweise sogar per Hand aufgebracht, sodass die Sonderedition schon jetzt eine Rarität ist.

Streamen mit Perfektion

Die Sonos Play 1 Lautsprecher eignen sich hervorragend zum Streamen. Sie lassen sich drahtlos über alle Androids, iPhone oder iPad steuern. Mehrere Lautsprecher können drahtlos miteinander verbunden werden und sorgen so in jedem Raum für Musik. Auch mit dem normalen Sonos Play 1 System lässt sich Musik über iTunes und viele andere Musikdienste streamen. Mit der blauen Sonderserie kommen besonders Jazz-Fans auf ihre Kosten. Über einen speziellen Radiostream können zu allen anderen Streaming-Möglichkeiten auch die besten Jazz-Titel gestreamt werden. Die Sonderserie von Sonos Play 1 in blauer Sonderlackierung mit speziellem Radiostream für Jazz-Freunde soll schon bald für circa 250 Dollar (umgerechnet rund 220 Euro) für kurze Zeit erhältlich sein. Wer unter den ersten Besitzern der Sonderedition sein möchte, kann sich schon jetzt bei Sonos auf einer Mailingliste registrieren lassen.

Bildquelle: Itopnews.de

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.