Sounddeck

Neu bei Teufel: Cinebase – die stärkste Antwort auf TV-Sound

30. August 2014 - 10:44 – mh 30. August 2014
0
Neu bei Teufel: Cinebase – die stärkste Antwort auf TV-Sound

Soundbars gibt es viele, aber es gibt nur eine Cinebase! Teufel hat sein Portfolio mal wieder ein klein wenig erweitert und sagt dem flachen und meist alles andere als optimalen Klang (von Sound kann oft nicht gesprochen werden) der Smart-TVs den Kampf an. Die Cinebase soll eine neue Klangwelt erschaffen und ist wahrlich ein Sounddeck der Extraklasse. Kraftvoll, satt und beeindruckend Das ... Weiterlesen...

Soundbars auf beeindruckendem Vormarsch

14. Februar 2014 - 11:22 – mh 14. Februar 2014
0
Soundbars auf beeindruckendem Vormarsch

Eine Soundbar war bis vor einiger Zeit ein noch eher belächeltes Zubehör, was Platz wegnahm und was eigentlich unerschwinglich ist. Die Zeiten haben sich jedoch geändert. Fernsehgeräte werden zwar immer größer und sie werden immer flacher, gleichzeitig müssen die Hersteller scheinbar aber irgendwo auch an etwas sparen. Scheinbar geht die geringe Tiefe der Geräte zu Lasten des Sounds, ... Weiterlesen...