Tragbarer DVD Player von Medion – neues Schnäppchen bei Aldi

18. September 2012
Average: 5 (1 vote)
Tragbarer DVD Player von Medion – neues Schnäppchen bei Aldi

Wer schon immer mal unterwegs gerne verschiedene DVDs schauen wollte und sich bislang immer über die durchaus teuren Preise geärgert hat sollte sich den 27.09 unbedingt vormerken, denn dann gibt es bei Aldi Nord einen tragbaren DVD Player von Medion mit integriertem Triple TV Tuner und 3 Jahre Herstellergarantie.

DVDs überall schauen

Der tragbare DVD Player von Medion besticht dabei durch ein sehr gutes Design, was zeitlos wirkt und zudem auch sehr edel aussieht und lässt den Nutzer dazu noch überall digital fernsehen. DVDs, MP3 und auch Fotos lassen sich mit dem Schnäppchen von Aldi problemlos wiedergeben und mittels USB Stick oder SD Speicherkarte können auch externe Inhalte problemlos wiedergegeben werden. Eine Fernbedienung ist im Set auch enthalten und so lässt sich der tragbare DVD Player auch problemlos vom Sofa aus steuern. Wer viel unterwegs ist oder sich schon immer mal einen günstigen, tragbaren DVD Player zulegen wollte ist mit dem neuen Medion Life P72018 an der richtigen Adresse. Die Displaygröße beträgt ganze 7“ und damit 17,78cm und bietet so ausreichend Platz um Filme in guter Qualität anschauen zu können. Die Auflösung liegt bei 234 x 480 Pixeln und ist sogar um 180° drehbar. 

Fazit: Für nur 79,99 Euro ein wahres Schnäppchen, was in keinem Haushalt fehlen sollte.

Tragbarer Medion DVD Player (www.aldi-nord.de)

Bild: Tragbarer Medion DVD Player (www.aldi-nord.de)

Halterung am Rücksitz mit inklusive (www.aldi-nord.de)

Bild: Halterung am Rücksitz mit inklusive (www.aldi-nord.de)

5 1
Durchschnitt: 5 (1 vote)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.