Denon Envaya mini – die Soundbar für unterwegs

26. November 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Denon Envaya mini – die Soundbar für unterwegs

Nach dem großen Envaya bringt Denon nun ab Dezember mit der Envaya mini eine Soundbar für unterwegs auf den Markt. Dabei handelt es sich um einen kompakten Bluetooth-Lautsprecher, der in Kombination mit dem Tablet oder Rechner auch als komplette Soundbar genutzt werden kann.

„Lifestyle-Lautsprecher“ für die mobile Nutzung

Der Denon Envaya mini ist eigentlich ein kompakter Bluetooth-Lautsprecher mit Bluetooth aptX Low Latency. Die Bluetooth-Kopplung erfolgt über NFC. Denon hat den Klang des Lautsprechers mit zwei Vollbereichstreibern und einer Passivmembran eigens für die mobile Nutzung optimiert. Dank der DSP-Technologie hat der Envaya mini für seine geringe Größe einen wirklich respektablen Bass. Der Akku reicht für eine Spielzeit von rund 10 Stunden und macht den Envaya damit zum idealen Begleiter für unterwegs. Er besitzt zudem ein eingebautes Mikrofon mit Noise Cancelling Technologie und kann somit auch zum Telefonieren genutzt werden.

Ultrakompakt und doch so vielseitig

Der kleine Envaya mini ist mit seinen Abmessungen von 210 x 54 x 51 mm absolut platzsparend und handlich, dennoch ist er so vielseitig wie eine große Soundbar. Mit dem Bluetooth aptX Low Latency Audio-Streaming eignet sich der Envaya mini gleichermaßen zur Musikwiedergabe, zur Wiedergabe von Filmton oder TV-Sound oder auch zum Gaming und bietet einfaches Streamen in CD-Qualität. Mit zum Lieferumfang gehört auch ein Transportbeutel zur Aufbewahrung unterwegs sowie ein USB-Ladekabel. Das robuste Gehäuse des kleinen Alleskönners ist gegen Spritzwasser immun. Der Denon Envaya mini soll ab Dezember 2014 für einen unverbindlichen Richtpreis von 99 Euro im Handel erhältlich sein.

Denon Envaya mini

Bild: Denon Envaya mini (Bildquelle: Denon.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.