Musik-Adapter mit Bluetooth-Funktion bei Aldi Nord

04. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Musik-Adapter mit Bluetooth-Funktion bei Aldi Nord

Es gibt nichts Schöneres, als wenn die gewünschte Musik vollkommen kabellos ans Audiosystem übertragen werden kann. Aldi Nord macht das jetzt schon bald möglich, denn dort gibt es den Medion Musik-Adapter mit Bluetooth-Funktion.

Handlich, klein und einfach


Der Musikadapter von Medion ist sehr handlich, angenehm klein und nimmt kaum Platz weg. Zudem ist er auch überaus einfach in der Bedienung. Der Musikadapter ist komplett kabellos, da alles über Bluetooth funktioniert. Es muss lediglich das Audiosystem mit dem Adapter verbunden werden, sowie das Wiedergabegerät. Dies könnte zum Beispiel ein Smartphone sein. Sind die Geräte miteinander verbunden, kann die Musik sofort abgespielt werden. Der Musik-Adapter mit Bluetooth-Funktion ist vom Hersteller Medion und hat eine Reichweite von 10 Metern. Sprich die Geräte müssen nun auch nicht direkt nebeneinander positioniert werden. Sondern können dekorativ gestellt werden. Das Gerät ist mit einem Audioausgang versehen, der ideal für Klinke oder Cinch Anschluss geeignet ist. Zudem ist natürlich auch ein Akku enthalten, der für eine Dauerspielleistung von bis zu fünf Stunden sorgt. Ob das Gerät in Betrieb ist, wird mithilfe einer LED Lampe angezeigt.

Wann und wo es den Musik-Adapter gibt


Ab Montag, dem 10.09.2012 wird der Musik-Adapter mit Bluetooth-Funktion von Medion erhältlich sein. Gekauft werden kann er dann, bei Aldi Nord. Der Preis ist sehr angemessen, denn zu zahlen braucht der Kunde nur 24,99 Euro. Dazu gibt es dann natürlich auch noch 36 Monate Herstellergarantie. Ein Mini USB Netzadapter ist mit dabei und auch ein Audiokabel. Ein einfaches kleines Gerät erspart viele Kabel in der Wohnung und ermöglicht den perfekten Musikgenuss. Also am besten gleich im Kalender eintragen und sofort am Montag zu Aldi Nord fahren. Die Geräte werden vermutlich schnell vergriffen sein.

Bluetooth Musikadapter von Medion

Bild: Bluetooth Musikadapter von Medion

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.