Technics

Audio-Neuheiten von der CES Part IV: Technics SL-1200GR

17. Januar 2017 - 17:10 – sebastian 17. Januar 2017
0
Audio-Neuheiten von der CES Part IV: Technics SL-1200GR

Technics präsentierte auf der CES sein neues Direktantrieb-Plattenspielersystem Grand Class SL-1200GR, das auf der bewährten Technologie des SL-1200G basiert. Der SL-1200G war vor gut einem Jahr als Nachfolger des legendären Plattenspielers Technics SL-1200 und mit einem Preis von 3.500 Euro eingeführt worden.  Sein Nachfolger soll diesen nun als Standardmodell ablösen und dabei auch ... Weiterlesen...

Comeback eines HiFi-Pioniers - Technics C700 High-End-Anlage

4. Juni 2015 - 8:17 – mh 04. Juni 2015
0
Comeback eines HiFi-Pioniers - Technics C700 High-End-Anlage

Früher galt der Technics als einer der ganz Großen auf dem HiFi-Markt und war die Marke schlechthin für audiophile Liebhaber. Vor einigen Jahren verschwand Technics jedoch fast völlig vom Markt. Nun ist der HiFi-Pionier zurück und präsentiert zwei High-End-Anlagen der Spitzenklasse. Neben der R1-Serie für den gigantischen Preis von rund 40.000 Euro ist die High-End-Anlage C700 schon eher ... Weiterlesen...