Zurück in die Vergangenheit – Soundpauli bietet Retro vom Feinsten

04. Juli 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Zurück in die Vergangenheit – Soundpauli bietet Retro vom Feinsten

St. Pauli in Hamburg ist bekannt für Feiern und Ausgehen. Doch zwischen der malerischen Reeperbahn und dem Millemtor-Stadion ist eine weitere Attraktion zu finden. Es ist der Firmensitz von Soundpauli. Der Name steht für etwas ganz Besonderes. Denn sie holen die Vergangenheit in die Gegenwart. Denn das Motto des Unternehmens besagt: „Wo Kopfhöher angeschlossen werden, passt auch eine Soundpauli dran!“ Jan-Peter Kuntoff und Markus Rilling haben die passende Antwort auf die Frage, wie die Musik vom tragbaren Endgerät, in passender Lautstärke bei einer Party abgespielt werden kann, ohne dabei mit der Masse mit zu schwimmen. Die beiden rüsten alte Hifiboxen mit einem Batteriefach und einem Verstärker aus, wodurch wirklich coole, transportable Lautsprecher entstehen.

Besonderheiten von Soundpauli


Die Boxen von Soundpauli sehen nicht nur umwerfend aus, sondern wecken Erinnerungen an längst vergangene Tage. Denn das Design ist wirklich Retro und beginnt schon bei dem Anschlusskabel. Das handgemachte Textilkabel bietet eine Länge von 120 cm und ist mit 3,5 mm Klinkensteckern ausgestattet, die in jeden Kopfhöreranschluss von Smartphones, MP3-Playern und Tablets passen. Jeder Lautsprecher ist ein Einzelstück. Sie sind mal laut, mal leise, mal wirklich edel aber auch preisgünstig zu haben. Die tragbaren Aktivboxen werden mit Batterien betrieben. Aufgewertet wird das schöne Design aus vergangenen Tagen mit neuster Technik.

Vielfältigkeit und Einzigartigkeit


Das Angebot von Soundpauli bietet einen unbeschreiblichen Facettenreichtum und umfasst Geräte, mit einem abgerockten oder aber edlen Erscheinungsbild auftreten. Die 6 1,5-Volt-Batterien bieten 12 Watt Ausgangsleistung. Die schönen Retro-HiFi-Speaker sind sofort betriebsbereit und je nach Ausführung für einen Preis ab c a. 200,00 Euro aufwärts erhältlich.

Soundpauli Lautsprecher

Bild: Soundpauli Lautsprecher (Bildquelle: Thebluewig.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.