Yourfone erweitert Angebot im Shop

31. Mai 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Yourfone erweitert Angebot im Shop

Yourfone revolutionierte Mitte April die Mobilfunk-Landschaft mit Preisen, die sich sehen lassen können. So kostet die Flatrate in alle Mobilfunknetze und in das Festnetz, sowie eine Internet-Flat 19,90 Euro. Damit läutete Yourfone einen neuen Preiskampf ein. Nun bietet das Unternehmen mehr an und möchte auch im Bereich Smartphones bei den Kunden punkten.

Smartphone zum Festpreis

yourfone setzt bei den angebotenen Modellen auf Aktualität. So ist das iPhone 4S, das Sony Xperia P, das HTC One x oder das Samsung Galaxy S3 im Shop erhältlich. Mit attraktiven Festpreisen möchte das Unternehmen Kunden gewinnen. So ist zurzeit das Samsung Galxy S3 für 549,00 Euro erhältlich und das iPhone 4S für 589,00 Euro. Die Preise sind marktgerecht und können mit anderen Shops durchaus mithalten.

Smartes auf Raten

Wer das neuste Smartphone haben möchte, aber die doch nicht gerade geringen Kosten auf einmal aufbringen möchte, der hat bei Yourfone die Möglichkeit in bequemen 24 Monatsraten zu zahlen. So kostet das Iphone 4S 27,50 Euro und das Samsung Galaxy S3 25,00 Euro im Monat. Verbunden ist dies mit der Allnetflat für 19,90 Euro im Monat. Mit heutigem Stand hat Yourfone zwar nur sechs Smartphones im Angebot, welche jedoch aktuell sind.

Yourfone-Revolution?


Yourfone nutzt das Netz von E-Plus und revolutioniert den Mobilfunkmarkt wahrlich. Eine Flatrate unter 20 Euro für sämtliche Netze und für das mobile Surfen gab es so noch nie. Inwieweit andere Anbieter nachziehen können, bleibt fraglich, zurzeit ist Yourfone preislich die Nummer eins auf dem Mobilfunkmarkt. Mit einer sehr guten Netzabdeckung via E-Plus kann das Unternehmen eine echte und ernstzunehmende Konkurrenz für andere Mobilfunkanbieter sein. Aus diesem Grund kann das Angebot – nun auch in Verbindung mit aktuellen Smartphones – durchaus als kleine Revolution bezeichnet werden.

Yourfone

Bild: Yourfone

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Yourfone erweitert Angebot im Shop

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.