XBOX720 – neue Hinweise auf Starttermin aufgetaucht

19. Juni 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
XBOX720 – neue Hinweise auf Starttermin aufgetaucht

Der XBOX360 Nachfolger wird derzeit sehr heiß im Netz diskutiert, da die aktuelle Konsolengeneration so langsam in ihrem letzten Zyklus angekommen ist. Eine Anwaltskanzlei hat nun ein Dokument löschen lassen, aus dem sehr viele Informationen zum XBOX360 Nachfolger hervorgingen. Dabei ging aus diesem Dokument hervor, dass der XBOX360 Nachfolger den Namen XBOX720 tragen soll und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2013 in den Handel kommen soll. Mit dabei sein soll direkt eine verbesserte Kinect Hardware, die bis zu 4 Spieler gleichzeitig spielen lassen soll. 

Nur 299 Dollar

Der Preis soll dem Dokument nach bei 299 Dollar liegen und anscheinend waren in dem Dokument noch sehr viel mehr an nützlichen und wichtigen Informationen zu finden. So soll die XBOX720 ein sehr flaches Gehäuse bekommen und dabei mehr an einen DVD oder Bluray Player erinnern. Das optische Laufwerk soll auch Blu-ray Discs lesen können und die Spiele sollen mit einer deutlich höheren Leistung 1080P und 3D Inhalte in atemberaubender Grafik ermöglichen. Das neue Kinect soll dabei vor allem in der Bewegungserkennung verbessert werden und damit eine weitreichendere Spielebene bieten. Ob an diesem Dokument was echtes dran ist kann natürlich stark bezweifelt werden, allerdings hat Microsofts zuständige Anwaltskanzlei Covington & Burling LLP das Dokument mittlerweile von Scribd löschen lassen. Eine Kopie des Dokuments lässt sich jedoch weiterhin auf Gameinformer betrachten. Das Dokument selbst stammt aus dem Jahr 2010 und deshalb könnten die Informationen darin auch längst wieder veraltet sein, allerdings könnte auch sehr viel Wahrheit darin stecken.

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.