XBOX One Systemupdate schon kommende Woche

06. Februar 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
XBOX One Systemupdate schon kommende Woche

Die XBOX One wird im Laufe der kommenden Woche ein neues Update erhalten. Hierbei wurde laut offizieller Info vor allem viel Wert auf das Feedback der Spieler gelegt, weshalb viele gewünschte Features in das neue XBOX One Update eingebunden wurden. 

11. Februar 2014

Dabei wird dieses neue Update einige Verbesserungen mit sich bringen und zudem auch einige Sytemerneuerungen für die XBOX One Entwickler. Dabei erleichtert dieses Update die Erstellung von Apps und Games für die XBOX One und sorgt mit einigen neuen Features im Stabilitätsbereich für Aufsehen. Auch Kinect Voice wird mit dem Update verbessert, sodass dieses Feature auch noch besser genutzt werden kann. Die Kommandos per Sprache werden so durch das Update noch flüssiger und reaktionsfähiger aufgenommen und können so noch besser gesetzt werden. Durch das neue XBOX One Update können die eigenen Inhalte auf der Konsole so noch besser geordnet werden. Der Spieler kann dabei auch ein Installierungs- Lineup und die Downloadschlange kontrollieren, da Meine Spiele und Meine Apps ab jetzt getrennt werden. Die Übersicht wird dadurch verbessert und Downloads lassen sich jetzt auch in einer Reihenfolge entsprechend verändern. Auch der Akkuzustand des Controllers wird dann angezeigt, weshalb man nun schon im Home Bildschirm erkennen kann, wieviel Power der Controller noch besitzt. Auch eine USB Tastatur kann nach dem Update an die XBOX One angeschlossen werden. Das nächste System Update wird ebenfalls nicht lange auf sich warten lassen, denn dieses soll schon am 4. März 2014 erfolgen. Passend zum Release von Titanfall für die XBOX One soll es dann auch noch ein weiteres Update geben, was auch einige neue Features und Verbesserungen mit sich bringen soll. Dieses wird sich vor allem auf Party und Multiplayer Features konzentrieren, da Titanfall ein Team-basiertes Online Game werden wird, das vor allem auf die Power von XBOX Live setzen wird. Titanfall wird am 13. März 2014 erscheinen.

Quelle: spieletester.com

XBOX One Konsole

Bild: XBOX One Konsole (Bildquelle: XBOX One Konsole)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.