XBOX 360 Nachfolger vermutlich Ende 2013

26. Oktober 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
XBOX 360 Nachfolger vermutlich Ende 2013

Die neue Microsoft Konsole wurde ja schon sehr lange besprochen und es sind teilweise noch immer wilde Gerüchte im Umlauf, wann denn die neueste Konsole auf den Markt kommt. Die Gamergemeinde ist hier natürlich auch immens heiß darauf, denn schließlich ist mit einer neuen Konsole auch immer sehr viel Prestige verbunden, weshalb gerade der Konkurrenzkampf zwischen Microsoft und Sony ja so wichtig und entscheidend für das Geschäft ist. Das britische Branchenmagazin Develop will jedoch erfahren haben, dass die neueste XBOX Konsole ENde 2013 auf den Markt kommen soll. Das Magazin beruft sich dabei auf mehrere Quellen in den Reihen der Hardwareindustrie. So soll die Konsole auf der E3 2013 erstmalig vorgestellt werden.

Neue Konsolen im Anmarsch

Bekanntlich bringt Nintendo im kommenden Jahr den Wii Nachfolger auf den Markt, der ebenfalls für sehr viel Furore sorgen sollte. Develop berichtet dabei auch zusätzlich, dass schon Spielentwicklungen für die neueste Konsole im Gange sind und die grafischen Möglichkeiten so hoch sein sollen, wie im Kinofilm Avatar. Auch Sony soll an einem Nachfolger der Playstation 3 arbeiten, was ja schon indirekt bestätigt wurde. Allerdings gibt es hier auch noch keine genauen Informationen, weshalb man nur mutmaßen kann. In den 10 Jahres Rhythmus der Hersteller würde dies jedoch 2014 durchaus passen, wobei der Druck durch die neueste Nintendo Konsole im kommenden Jahr sicher wachsen wird.

XBOX 360 Konsole (www.xbox.com)

Bild: XBOX 360 Konsole (www.xbox.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.