X-Mas-Sales bei Teufel – bis zu 500 Euro satt sparen

11. Dezember 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
X-Mas-Sales bei Teufel – bis zu 500 Euro satt sparen

Weihnachten steht vor der Tür und der Kampf um die Geschenke, Plätze an den Kassen und und und geht langsam in die letzte Runde. Lust auf etwas Technisches, auf viel Sound? Aber keine Lust auf überfüllte Parkhäuser & Co? Teufel veranstaltet den X-Mas-Sale, bei dem noch gespart werden kann, was das Zeug hält und gleichzeitig alles ganz bequem nach Hause geliefert wird. Stress ade, Sound willkommen!

Aktuell sind noch 35 Produkte im Preis deutlich reduziert – bis Weihnachten reduziert sich die Anzahl der Produkte immer mehr. Wer schnell ist und reagiert, hat jetzt die größte Chance zu sparen.

Viele Produkte sind deutlich reduziert. Vom BT Bamster, der Soundanlage für unterwegs, die knapp 40 Euro weniger kostet, bis hin zum LT 5 Digital HD „5.1-Set M“, dem Highlight in jedem großen Wohnzimmer, welches satte 500 Euro günstiger ist.

Jetzt die Chance nutzen, schnell sein und bei den Preisen zuschlagen:

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.