Windows 8 Upgrade jetzt für nur 15 Euro erhältlich

21. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Windows 8 Upgrade jetzt für nur 15 Euro erhältlich

Die Käufer eines neuen PCs mit Windows 7 können sich jetzt freuen, denn sie können für nur 15 Euro das neue Windows 8 bekommen. Das offizielle Windows 8 Upgrade Offer wurde nun gestartet und bietet sehr viele tolle Vorteile, denn die Käufer eines neuen PCs könne sich so ein sehr kostengünstiges Update für ihr eigenes Betriebssystem verschaffen. Statt der regulären 39,99 Euro Upgradegebühr kostet dies nur 14,99 Euro und ist damit sehr billig.

Aktion bis 31. Januar 2013

Dieses Angebot ist für alle Kunden gedacht, die seit dem 2. Juni 2012 einen neuen PC mit dem Betriebssystem Windows 7 gekauft haben. Bis zum 31. Januar 2012 läuft diese Aktion noch und die PCs, die in diesem Zeitraum gekauft wurden, können dann noch für das bis zum 28. Februar 2013 für das Upgrade registriert werden. Dieses spezielle Windows 8 Upgrade Offer ist mit den Versionen Windows Home Basic, Home Premium, Professional und auch Ultimate möglich. Allerdings gibt es auch eine Version die davon ausgeschlossen ist, nämlich die Windows 7 Starter Edition für Netbooks, denn hierbei gibt es leider keine Möglichkeit des Upgrades. Um das Windows 8 Upgrade nutzen zu können ist eine Registrierung bei Microsoft erforderlich, die mit einigen persönlichen Informationen verknüpft ist. Nach Eingabe der Daten und der Übermittlung gibt es dann einen Promo Code per Email. Windows 8 wird offiziell schon am 26. Oktober 2012 erscheinen.

Windows 8 Screenshot (www.thecustomizewindows.com)

Bild: Windows 8 Screenshot (www.thecustomizewindows.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.