Weitere 90 Orte mit 100Mbit /s durch Kabel Deutschland

28. März 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Weitere 90 Orte mit 100Mbit /s durch Kabel Deutschland

Bei Kabel Deutschland geht es derzeit richtig rund, denn das Unternehmen will noch mehr Haushalte an die Hochgeschwindigkeitsleitungen anschließen und so für noch schnelleres Internet sorgen. So kann das Unternehmen auch mittlerweile von einem Meilenstein sprechen, denn mittlerweile hat das Unternehmen schon sehr viele Haushalte mit dem neuen Hochgeschwindigkeitsinternet erreicht.

Aufrüstung geht weiter voran

Kabel Deutschland ist der größte deutsche Kabelanbieter und kann nun dank des weiteren Ausbaus insgesamt 10 Millionen Haushalte mit dem bis zu 100Mbit/s schnellen Internet versorgen. Dazu sollen noch bis Ende März 2013 über eine Million Haushalte in vorrangig ländlichen Gegenden erstmals die Internetanschlüsse über das Kabelnetz erhalten. Dazu wurde auch laut Kabel Deutschland in den vergangenen Jahren über eine Milliarde in den Netzausbau und in die Akquisition von Kunden investiert. So erhalten nun knapp 90 Städte und Gemeinden in den Bundesländern Bayern, Rheinland Pfalz, Schleswig Holstein und auch Thüringen den lang ersehnten Zugang zu den Breitbandanschlüssen des Kabelnetzbetreibers. Die Verfügbarkeit startet hierbei laut dem Kabelbetreiber am Mittwoch und bietet dann für die Nutzer natürlich hervorragende Möglichkeiten. Ein Verfügbarkeits Check auf der Website von Kabel Deutschland bietet zudem Klarheit über die Verfügbarkeit des neuen Hochgeschwindigkeitsinternets. Interessant ist auch, dass Neukunden bei Kabel Deutschland den Tarif mit bis zu 100Mbit/s Upstream und 6 Mbit/s Upstream für nur 19,90 Euro monatlich erhalten. Mit darin enthalten ist zudem auch eine Telefon Flatrate, sodass damit dann alle Gespräche im deutschen Festnetz enthalten sind und durchgeführt werden können. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt hierbei 24 Monate. Nach einem Jahr steigt die Grundgebühr dann auf 39,90 Euro – alternativ kann jedoch zu dem günstigeren 32.000er Angebot gewechselt werden.

Kabel (Flickr.com/redcctshirt)

Bild: Kabel (Flickr.com/redcctshirt)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.