Weitere 470.000 Haushalte mit 100mbit/s versorgt durch Kabel Deutschland

22. Dezember 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Weitere 470.000 Haushalte mit 100mbit/s versorgt durch Kabel Deutschland

Kabel Deutschland hat ja bereits in der Vergangenheit schon häufig für Aufsehen gesorgt, da sie immer mehr Regionen mit ihrem schnellen Internet versorgen und damit auch großflächig für schnelle 100Mbit Anschlüsse sorgen. Kabel Deutschland kann nun bei den neuen Gebieten so Geschwindigkeiten im Download von bis zu 100Mbit/s und im Upload von bis zu 6Mbit/s garantieren. Die offizielle Ankündigung von Kabel Deutschland gab daher jetzt bekannt, dass die Städte Braunschweig, Bückeburg, Freising, Geesthacht, Hameln, Salzgitter, Suhl und Sulzbach nun mit diesen neuen Anschlüssen versorgt werden.

Top Geschwindigkeit zum kleinen Preis

Wer in diesen Regionen lebt und bislang mit langsamem Internet vorlieb nehmen musste, der kann sich jetzt freuen, denn Kabel Deutschland macht damit natürlich ein tolles Weihnachtsgeschenk. Mit den vorangegangenen Ausbauten versorgt Kabel Deutschland nun insgesamt 767000 Haushalte mehr mit dem ultraschnellen Internet und sorgt damit für hervorragende Möglichkeiten. Kabel Deutschland treibt den Ausbau auch nach eigenen Angaben noch immer weiter voran und möchte auch im kommenden Jahr noch einiges investieren und somit auch eine Vorreiterrolle annehmen, denn noch immer gibt es sehr viele Regionen in Deutschland, die noch nicht über schnelles Internet verfügen, weshalb hier dringend Bedarf besteht.

Kabel Deutschland Logo (Flickr.com/PresseBox.de flickr)

Bild: Kabel Deutschland Logo (Flickr.com/PresseBox.de flickr)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.