Weißes Apple iPhone: Endlich bestellbar

28. April 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Weißes Apple iPhone: Endlich bestellbar

"Endlich", steht auf Apples Webseite geschrieben, darunter ein Bild des weißen iPhone 4. Gut elf Monate nach Erscheinen des schwarzen iPhone 4 ist die weiße Variante erhältlich: Apple wird es in seinem Store anbieten, der momentan nicht erreichbar ist, Apple begründet mit Updates und kündigt auf einem virtuellen Post-It an: "We'll be back soon". Dass das iPhone 4 nun in Weiß erhältlich ist, ist für viele gleichzeitig ein Zeichen dafür, dass sich der Konzern mit dem iPhone 5 noch Zeit lassen wird. 

Sobald der Store wieder erreichbar ist, wird also das iPhone 4 in Weiß dort erhältlich sein; hinzu kommen Apple Retail Stores und "ausgewählte" autorisierte Apple-Händler, so schreibt der Konzern in einer Pressemitteilung. Vorerst kann das Smartphone in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und den USA erworben werden; weitere Länder rücken wie gewohnt nach.

Apple iPhone 4

Bild: Apple iPhone 4

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.