Vain Sound No 2 – elegantes Design und überzeugender Sound aus Schweden

05. Februar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Vain Sound No 2 – elegantes Design und überzeugender Sound aus Schweden

Vom kleinen schwedischen Unternehmen Street Sound Labs AB stammt der neue In-Ear-Kopfhörer Vain Sound No 2. Er überzeugt durch seine hochwertige Qualität, sein schickes Design und mit einem ausgeglichenen Sound.

Von hochwertiger Qualität im Vintage-Design

Der Vain Sound No 2 In-Ear-Kopfhörer zeigt eindrucksvoll die Liebe zur Musik, die die beiden Firmengründer von Street Sound Labs AB dazu veranlassten professionell in die HiFi-Branche einzusteigen. Was zunächst als Hobby begann, entwickelt sich so langsam zu einem stylischen Label. Aktuell gibt es vier Kopfhörermodelle des schwedischen Herstellers auf dem Markt. Der neueste Spross ist der Vain Sound No 2. Schon die Verpackung wirkt überaus edel, erinnert die kleine schwarze Box doch eher an eine Schmuckschatulle als an eine Kopfhörerverpackung. Damit passt sie optimal zum hochwertigen Inhalt. Die kleinen In-Ear-Kopfhörer mit edlem Schwarz-Weiß-Design im Vintage-Style wirken elegant und unterstreichen mit ihrem Design die hochwertige Qualität. Das ebenfalls schwarz-goldene Kabel ist aus Stoff und ist so gefertigt, dass es nicht zu Verknotungen kommt.

Hoher Tragekomfort und angenehmer Sound

Die Vain Sound No 2 In-Ears sitzen fest im Ohr und bieten auch nach langer Benutzung noch einen hohen Tragekomfort. Das angenehme Tragegefühl wird durch das angenehme Klangergebnis ergänzt. Anders als bei vielen anderen In-Ear-Kopfhörern zeichnet sich der Sound der Vain Sound No 2 durch seinen angenehmen und ausgeglichenen Sound aus, der weder zu basslastig, noch zu flach ist. Alles zusammen macht die schwedischen In-Ears perfekt für den täglichen Gebrauch. Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 89 Euro sind die Vain Sound No 2 im Handel erhältlich.

Bildquelle: Vainsound.com

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.