Updates für Apple iPods erwartet

10. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Updates für Apple iPods erwartet

Das neue iPhone dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen und im Zuge dessen wird es sicherlich auch noch mehr Updates für Apple Produkte geben, wovon Analysten mittlerweile klar ausgehen. 

iPod Generation wird verbessert

Der iPod Nano, Touch und auch der Shuffle dürften mit Sicherheit auch ein frisches Update spendiert bekommen und in neuen Farben sowie auch mit einem größeren Display ausgestattet werden. In 2011 hatte Apple nämlich nur kleine Veränderungen an den Geräten vorgenommen und keine völlig neuen Reihen vorgestellt. Das neue iPhone wird nach den verschiedenen Informationen im Netz auf jeden Fall ein größeres Display haben als das 4S und so könnte der Bildschirm auch möglicherweise im iPod Touch ebenfalls verbaut werden, da dieser ja den High End Bereich der iPods darstellt. Verschiedene Cases für den iPod Nano zeigen so beispielsweise auch, dass der Player etwas größer wird und es ihn auch künftig nur noch in einer einzigen Größenvariante geben wird. Weitere Farboptionen sollen jedoch ebenfalls noch vorhanden sein und der Preis soll dabei ebenfalls gleich bleiben. Beim iPod Shuffle hingegen sollen die geringsten Veränderungen zu erwarten sein, denn statt der bisherigen 5 soll es dann 8 Farbvarianten beim iPod Shuffle geben. Bislang ist allerdings auch noch offen ob es eine Änderung hinsichtlich der vorhandenen Speicherkapazität geben wird, sodass man hier noch abwarten muss.

Klassiker - die ersten iPods (Flickr.com/tonystl)

Bild: Klassiker - die ersten iPods (Flickr.com/tonystl)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Updates für Apple iPods erwartet

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.