Unitymedia und Kabel BW – neue Sky HD Sender verfügbar

04. Mai 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Unitymedia und Kabel BW – neue Sky HD Sender verfügbar

HDTV ist nach wie vor in aller Munde und dazu noch äußerst beliebt, weshalb man auch immer mehr HDTV Sender empfangen kann. Gerade die privaten Kabelnetzbetreiber bieten hierbei nun immer mehr Auswahlmöglichkeiten an und liefern so hervorragende Möglichkeiten um das hochauflösende Fernsehen gut empfangen zu können. So stellen die beiden Kabelriesen Unitymedia und Kabel BW nun neue Inhalte von Sky zur Verfügung und verbreitern damit das HDTV Angebot des PayTV Anbieters Sky ganz deutlich.

Neuer Kooperationsvertrag

Dieser neue Vertrag umfasst dabei eine substanzielle Ausweitung des Angebots von Sky HD Sendern inklusive von Sky Bundesliga, Sport, Film und natürlich diverser Entertainment Sender. Bis Anfang Juni sollen die ersten zusätzlichen Sender für die Kunden von Unitymedia und Kabel BW verfügbar geschaltet werden. Die Kunden, die das entsprechende Programmpaket bei Kabel BW und Unitymedia bereits abonniert haben werden dann umgehend für die neuen HD Sender freigeschaltet und können diese dann auch direkt empfangen. Unitymedia Kunden können demnächst auch Sky direkt über Unitymedia abonnieren und müssen dafür nicht extra mit Sky Kontakt aufnehmen. Bis Ende des Jahres soll nun so das Angebot der Sky HD Sender bei Unitymedia auf insgesamt 15 wachsen und bei Kabel BW sollen es sogar bis zu 18 HDTV Sender werden. Interessant ist zudem auch, dass Sky Harald Schmidt angeworben hat und dieser mit seiner neuen Shop ab Herbst auf dem neuen Sender Sky Atlantic HD zu sehen sein wird.

Sky Sport HD (www.hdtv-pro.de)

Bild: Sky Sport HD (www.hdtv-pro.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.