UE Boom 360 – portabler 360 Grad Lautsprecher

30. Dezember 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
UE Boom 360 – portabler 360 Grad Lautsprecher

Ultimate Ears ist ursprünglich als Hersteller von Kopfhörern und anderen Audio-Produkten für den professionellen Bereich in Studios oder auf der Bühne bekannt. Seit das Unternehmen jedoch zu Logitech gehört, bringt es mehr und mehr Produkte für den Endverbraucher auf den Markt. Der UE Boom 360 ist ein portabler 360 Grad Lautsprecher, der sich durch sein robustes und vielseitiges Design und seine hervorragende Klangqualität auszeichnet.

Vielseitig, robust und originell

Der UE Boom 360 fällt mit seinem originellen Design in vielen Farben und Mustern sofort ins Auge. Dabei ist der kleine Lautsprecher überaus robust und alltagstauglich. Seine spezielle Akustikbeschichtung macht ihn schmutz- und wasserabweisend. Der büchsenförmige Boom 360 kann ganz nach Belieben aufgestellt, hingelegt oder am Rucksack oder in einem Becherhalter eingeklemmt werden und strahlt dabei den Sound in alle Richtungen. Der Akku ist mit rund 15 Stunden Laufzeit wie geschaffen für die Nutzung unterwegs.

Sauberer und intensiver Klang

Via Bluetooth lässt sich der UE Boom 360 mühelos mit allen Bluetooth-fähigen Geräten verbinden. Bluetooth-Pairing sorgt dafür, dass die Musik von zwei Bluetooth-Geräten gleichzeitig wiedergegeben werden kann. Die Verbindung erfolgt über NFC. Mit der Freisprecheinrichtung lassen sich zudem auch Anrufe entgegen nehmen. Wer mag kann sich von seinem Boom 360 schon morgens mit der Lieblingsmusik oder per Internetradio wecken lassen. Klanglich überzeugt der Boom 360 voll und ganz. Der 360 Grad Sound ist sauber und intensiv und mit einem gut ausgeprägten Bass. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von rund 200 Euro ist der UE Boom 360 zwar nicht unbedingt der günstigste portable Lautsprecher, dafür aber mit seiner Individualität, Alltagstauglichkeit und dem hervorragenden Klang sicher einer der besten. Derzeit ist er bei Amazon jedoch für bereits ca. 156 Euro zu haben.

UE Boom 360

Bild: UE Boom 360 (Bildquelle: Amazon.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.