Toshiba präsentiert neue mobile Bluetooth-Lautsprecher

21. November 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Toshiba präsentiert neue mobile Bluetooth-Lautsprecher

Das Smartphone, das Tablet – es gehört mittlerweile zum Alltag. Mittlerweile verdrängen Smartphones den MP2-Player immer mehr, denn ein MP3-Player gehört mittlerweile zur Grundausstattung eines jeden Smartphones. Doch bei der Musikwiedergabe hapert es doch hin und wieder. Aus diesem Grund greifen immer mehr zu mobilen Mini-Boxen, die durchaus etwas können. Das beweisen die beiden neuen Modelle von Toshiba recht eindrucksvoll.

Zum quasseln: Toshiba TY-SP1EU

Wer privat oder dienstlich viel mit dem Smartphone telefonieren muss und das ggf. an einem festen Arbeitsplatz, für den dürfte dieses Modell interessant sein. Mit einem eingebauten und hochwertigen Mikrofon ist die Verständigung mit dem Gesprächspartner optimal möglich. Eingehende Audiosignale werden besonders sauber wiedergegeben, ausgehende Audiosignale werden zusätzlich verstärkt. Das 'anbrüllen' entfällt.
Aber auch im Bereich Musikwiedergabe macht die kleine Box eine gute Figur. Der integrierte Bass-Radiator sorgt für einen satten, tiefen und sauberen Bass. Nur 100 Gramm schwer, bei einer Laufzeit von ca. 8 Stunden kostet die kleine Box, die via Bluetooth kommuniziert 49,- Euro (UVP).

Zum vollen Genießen: Toshiba TY-SP3EU

Es darf etwas mehr sein und das auf kleinstem Raum? Der 2.1-Kanal-Stereo-Lautsprecher schafft es mit seinem 5 Watt Bass-Booster zu begeistern. Mit Fug und Recht kann behauptet werden, dass der satte Klang auch für größere Räume geeignet ist und die kleine Box eine beeindruckende Leistung abliefert. Ein Sound, den man so vom Smartphone gar nicht kennt – und das bei bis zu zehn Stunden Laufzeit. Auch diese Mini-Box kommuniziert via Bluetooth und ist für den unverbindlichen Preis von 99,- Euro demnächst im Handel erhältlich.

Qualität von Toshiba – es lohnt sich, den einen oder anderen Euro mehr auszugeben und auf Qualität zu setzen.

Toshiba TY-SP1EU

Bild: Toshiba TY-SP1EU

Toshiba TY-SP3EU

Bild: Toshiba TY-SP3EU

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.