Tivoli Audio präsentiert Tischradio der Extraklasse

01. Juni 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Tivoli Audio präsentiert Tischradio der Extraklasse

Musik gehört zum Leben dazu, kaum jemand startet den Tag ohne Radio im Hintergrund. Ob einfaches UKW-Radio in der Küche oder die hochwertige Hifi-Anlage im Wohnzimmer, der Radiowecker im Schlafzimmer oder das Internetradio am PC – Musik begleitet in den Tag. Wer es nun sehr hochwertig, sehr edel und vielleicht sogar extravagant mag, der ist mit dem neuen Model aus dem Hause Tivoli Audio sehr gut beraten.

Musik ganz nach Wunsch

Wem gängige Radiosender nicht genug sind, wer auf viel mehr wert legt und auch das Lieblings Internet-Radio in der Küche genießen möchte, der findet mit dem Tivoli Audio NetWorks+ genau das Gerät, was er gesucht hat. Per WLAN oder Ethernetverbindung lassen sich all die Sender in das kleine Gerät holen, die sonst nur am Rechner zu empfangen waren. Tausende Sender stehen im Internet zur Verfügung. Selbstverständlich bietet das Gerät auch den normalen UKW-Empfang (mit RDS) und DAB+. Das Gerät ist wohl an Vielfältigkeit kaum zu überbieten und erfüllt jeden Musikwunsch.

Nicht nur einfach Musik

Das NetWorks+ ist mehr als einfach nur ein kleines, aber sehr elegantes und feines Radio. Lieblingsmusik auf einem USB-Stick vorhanden? Natürlich kann auch dieser an das Radio angeschlossen werden. Kopfhörerausgang, Weckfunktion und digitale Uhr sind ebenso selbstverständlich. So eignet sich dieses Model besonders gut für das Schlafzimmer – als Alternative zum einfachen Radiowecker. Fernbedienung, hochwertiges Holzgehäuse und ein klares Display mit Hintergrundbeleuchtung runden das Erlebnis Musik ab.

Ganz preiswert ist diese Art von Musikgenuss nicht, aber es muss auch nicht immer preiswert oder gar billig sein. Das Model, welches ab sofort im Handel erhältlich ist, kostet um die 800 Euro. Viel Geld und dennoch sehr gut investiert – was sich bestätigt, wenn der Klang und die Vielfalt des Gerätes einmal wahrgenommen wurden.

Tivoli Audio NetWorks+

Bild: Tivoli Audio NetWorks+

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.